[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem..
Kann mir einer vielleicht sagen warum es bei einem WAgen kein Ton gibt ?
Er fährt aber lautlos ohne geräusche -.-
 
Kann ich bestätigen. Die Probleme mit dem Ton verschwinden nach ein paar Minuten wieder. Bei manchen Autos tritts häufiger auf als bei anderen. Aber am Ende ist wieder überall Ton da!
 
man man man, bei GTA 4 gibts ja echt lustige Modding-Probleme :fresse2:

@AllStar3G
Funktioniert jetzt die Scripthook-Datei bei dir?
 
sag mal, woran erkenn ich nun ob das das dkt roadmod pack war ?

hab die datei geladen und reinkopiert und die alte ersetzt ... gta 4 ist modbar und nur ein trainer und das dkt roadmod installiert ...

ich seh leider keinen unterscheid im moment =(
 
mach mal nen screen. da muss einer sein^^ is ja nicht überall. 34mb reichen halt nicht für alle texturen
 
waren ja nur 26,8 mb ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

gtaiv2011-06-0119-39-1msjw.jpg


ich lösch das nach euren aussagen, kein bock auf resize!
 
@ HW-Mann
scheinen die Originalen zu sein. wenn nicht dann Schande über mein Haupt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sieht man das sofort
 
ja nur woran und wie ?!

mach doch mal screenshot bitte an der ecke in richtung strand vom ersten versteck ...
da bin ich gerade, da meine savegames alle weg sind!
 
so geil find ich die jetzt aber nicht, da sahen die Alten besser aus. naja, müsste ich vllt. auch mal die neuen testen^^
 
naja kp ... sind die gleichen wie bei mir, nur mit mehr kontrast oder ?!

und ich habs ne mit kleinerer auflösung geuppt ... fehlt dann eben an schärfe!
 
Kann ich eigentlich eine vorher definierte erweiterte Auflösung über den Nividia Treiber nur für GTA IV speichern ? ( Downsampling )

Hab die Version 1.0.7.0 und daher keine ENB für höhere Auflösungen.


Gruß,
Skull
 
hab keine enb ...

hab eben von dkt mal die realityIV 1.6.2.beta gezogen ...

absolutes desaster ... fps gehen von 45 fps runter auf 10-15 fps -.- überblendet total ... ein echtes desaster -.-
 
überblenden dürfte da eigentlich nichts, in der Version 1.62 gibts Adaption, welches die Helligkeit und den Kontrast regeln soll. und einen FPS-drop dürftest du eigentlich auch nicht haben.
 
Kann ich eigentlich eine vorher definierte erweiterte Auflösung über den Nividia Treiber nur für GTA IV speichern ? ( Downsampling )

Hab die Version 1.0.7.0 und daher keine ENB für höhere Auflösungen.


Gruß,
Skull

Ob es nur für GTA 4 geht, weiß ich nicht aber du kannst ne neue auflösung hinzufügen und dann in spielen auswählen.

In der nvidia systemsteuerung gehste auf Anzeige/Auflösung ändern/Anpassen. Den rest siehste dann schon.
 
überblenden dürfte da eigentlich nichts, in der Version 1.62 gibts Adaption, welches die Helligkeit und den Kontrast regeln soll. und einen FPS-drop dürftest du eigentlich auch nicht haben.

naja sind ja custom shader dabei und die sind echt übel was die fps angeht =/
 
Was mir aufgefallen ist , mit der config von dpeasant.
Im Flughafen an der Landezone ist alles verpixelt .
Kann's mal jemand überprüfen ?

BTW:
Hab die vehicle.ide abgeändert und nun läuft wieder der Sound des Wagens , davor war er einfach lautlos keine Motorgeräusche etc.

Simplenative funkt immer noch nicht , nur der ScriptHookDotNet.asi funkt -.-
dsound.dll und xlive.dll ausprobiert.

Edit:
So es funkt wiede..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh