[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja, wenn der mitlaeuft gibs kurz nachm start nen gtaiv.exe hat aufgehoert zu arbeiten error - ist ja an sich bekannt dass dies passiert oder?
 
@Lord was ist den bei den HD Straßen fertig?

Und wo muss ich da noch hand anlegen? die HD Texturen will ich nicht nutzen
 
Weiss nicht ob das bekannt ist, habe glaube ich nur mal was davon gelesen das die ingame anzeige nicht funktionieren soll, deswegen hab ich dir gar nicht erst ausprobiert, aber im hintergrund laufen lassen und raustabben geht bei mir astrein
 
@pain

Musst die wtd und wdr datein nur selbst einfügen mit spark/open...steht aber auch in der Readme.....und die HD Texturen brauchste dazu nicht :d

Was fertig ist kann man eigentlich an Hand der Archiv Namen erkennen




EDIT :

Da hier nix los is....






.....und mal wieder der Held


 
Zuletzt bearbeitet:
@lord neophyte

ich würde gern dein straßenpaket, kreisel und hd textureem+straßen ausprobiern. weiß aber noch nicht, ob ich auch ice 1.25 mitnehm. wenn ich das hier richtig gelesen hab, hast du eine version icenhancer für 1.0.7.0 (oder sogar für eflc 1.1.2.0)?
ich hatte mal die "ultimate textures 2.0" , wo ich aber die locations (restaurants, cabaret) für ausgehen mit freunden nicht mehr nutzen konnte. würde das mit deinem pack wieder laufen?

mfg picnic
 
Zuletzt bearbeitet:
lordi, ich blick bei deinen ganzen straßen nicht durch^^
ersetzt das neue straßenpaket das alte oder brauch ich beide? :d
 
Mit meinem Paket sollte das alles funktionieren.

Hab damit auch Misssionen gemacht

@Mazooka

Natürlich!! Erseten.

Sind ja alles neue HD Texturen ^^

Also echt ey :fresse::banana: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is kein Stress, so wie ich damit voran komme gibt es welche und das geht meist sehr schnell.

Einfügen von Player Model :

Mit Spark/Open IV

Wie meine Texturen auch
 
Bekommt man die aktuelle Version von TrafficLoad (GTA IV Script Mods - TrafficLoad) eigentlich auch irgendwie dazu neu hinzugefügte Autos (zB aus einer newvehicle.img) zu laden? Ich habe ein paar Autos hinzugefügt die ich auch mit einem Trainer spawnen kann, aber von alleine spawnen sie leider nicht.
Sonst funktioniert die aktuelle TrafficLoad Version wirklich super.
 
Ok

iCEnhancer
Found a way to make Adaptation working perfectly.
No more extreme darkness or extreme brightness in some areas ;D
Now gotta change some values in every weathers.
Conclusion : 1.3 will have 2 or 3 versions. Default one will be the one I play with, camera-like. Second one, No adaptation, different shadows. And third one is 1070/EFLC which need a different timecyc&config. Because this patch sucks :/ But then i'll do it today for you guys. Cheers.
 
meine Letzten pics mit 1.25

Seid ich lords texturen hab bzw Hd straßen hab hab ich entweder garkeine texturen oder matschige die sich erst aufbauen ^^

Und jetzt gute nacht ich geh pennen



 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur du fängst gerade an nord :d
Aber n3o ist doch so n nachtschichtmensch ^^
Und ich glaube ja mittlerweile das meine Graka passend zu Ice 1.3 kommt, und dazu passend hab ich ab donnerstag Urlaub.... wunderbar :d
 
:)
3GB sind für iCE 1.3 auf jeden Fall von Vorteil :d

p.s. mein Accelero Xtreme Plus II steht auf "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." die Post ist einfach zu dumm :grrr:
 
Das befürchte ich auch das das bei mir so wird, hab das teil nach hause bestellt und dort ist jetzt natürlich keiner, hoffentlich nimmts n nachbar entgegen ^^
 
3GB sind für iCE 1.3 auf jeden Fall von Vorteil - hört es denn nie auf, mit diesem Ressourcenhunger?:-) Und ich stehe bereits im Begriff, mir ne HD 9650 mit 2GB zu zulegen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde aufjedenfall schnellst möglich berichten ob mir die 3gb was bringen ;)
 
Oh ja, da wäre ich sehr gespannt drauf - und kaum vergehen 2-4 Jahre und selbst diese 3GB sind bereits überholt und man bastelt bereits an Icenhancer 1. sonst was für GTA V.
 
Genau 2-4Jahre sollte mir der PC jetzt dann auch halten, evtl ne kepler, aber nicht vor mitte nächsten jahres ;)
 
Ich könnte mir in den Ar... treten, wenn ich mir überlege, was ich inzwischen an Unkosten (für meine Verhältnisse) für meine Hardware verschwendet habe. Deswegen kneife ich noch sehr vor der Anschaffung der neuen GraKa, die wahrscheinlich nach nicht mal einem 1 Jahr nur noch 50 Euro wert sein wird, wie meine jetzige halt.
 
Ich hätte auch nicht gedacht das irgendn spiel meinen jetztigen pc so an seine leistungsgrenze bringt.... aber naja, ich hab gerade etwas geld über und bevor das nach griechenland verschoben wird, verschieb ichs lieber in noch ne neuere graka :d
könnte dir auch bald meine gtx570 phantom anbieten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh