[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o
2x6990 wär ne echt Fehlinvestition, da nur 1 GPU-Chip von GTA IV erkannt wird xD

@Mazooka
die Mid-Class Karten von AMD kommen im Herbst, aber Karten wie die 7970 kommen erst im Frühjahr... ca. bei Release der Nvidia Karten raus :fresse:

ich denk da ja auch an die Zukunft GTA V und so oder 2 GTX590
 
naja ich werd mir die gtx 600 im märz holen :d
Oder Kepler, kp (ist doch nur der Codename xD)
 
gta V wird besser laufen als das 4er^^
Werden ja wohl nicht so blöd sein und noch mal so eine miese umsetzung abiefern :d
 
MEIN AXP IS DA :hail:
2011-08-1616.38.13n7j0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll meine Graka war heute auch mal da liegt aber jetzt in einer Packetstation.... und dort ist sie dann erst ab morgen früh OMG :d
und n3o, was sind das für vergleichscreens da oben?
 
62fps bei tag, 65fps bei nacht mit 32x CSAA und 8x SGSSAA

capture4ufw.png



wo wird downsampling eingestellt ? :d :banana:
 
kannst auch alles auf 100fach stellen, bringt dir bei gta aber meines wissen nichts :d
 
wenn ich über die nvidiasteuerung eine auflösung einstelle wird alles so klein, ist das normal? xD
 
wie sag ich auf der arbeit so gerne:

"das ist anwenderbedingt" :d
 
dann teste ich jetzt mal die v1 ;)
 
@nord, Man nehme eine Dremel und entferne überstehende teile ganz easy :d wie lord ja schon sagte ^^

@lord, :d batman - the dark Night :d
 
@schakusa&Lord
hatte ich auch schon vor :d

@speedtree
hat ein custom pcb, aber bohrungen für den kühlkörper sind gott sei dank standart :)

@hyun
mal sehn, die aufgeklebten kühlrippen müssen jetzt erst mal 5h trocken, solange verrichet meine 8600gt ihren Dienst :fresse2:

@Lord nochma
Schöner Vantage, hab selbst den DBS9 drin, find den genauso gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein beim Nords Profilbild muss ich jedes Mal schmunzeln, aber das dreifache Facepalm:-))
 
@nord: benutzt du eigentl die strassen und hd texturen von lord? ^^ Wenn ja, hast du auch ab und an das "texturen-verschwinden"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh