[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lord nice bilder aber bei dem ersten bild bast das gesicht nicht richtig ... und das auto hat sehr gute tag fahrlichert an da komme ich gleich mal auf die frage welches auto das ist und vom wem das ist ;)

... nun leider noch nicht dazu gekommen bilder in gta 4 zu machen aber kommen hier nach ;)
 
Hey

Mal eine kurze Frage
ist es möglich die tasten der Free Cam um zu legen
wen ja wie
wer echt nett wen mir wer helfen könnte

DANKE SCHON MAL IM VORAUS ;)
 
@Blacky
will ja nen FAST DL haben.. bei SO ist das ja wieder bei 100kb/s oder so limitiert für free-user :(

---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:44 ----------


legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012

---------- Post added at 12:52 ---------- Previous post was at 12:47 ----------

P.S. jetz isses Zippyshare geworden... Kein DL Limit und kein UL Limit :d
mit 1MB/s wird jetzt geuppt^^
 
@nord ahh okay wuste ich nicht das es limit hat bei SO ^^ aber nun weiss ich das ;)

@lord wegen das eine bild habe ich auch nicht drangedacht das die mauer in der mitte vom bild raus oder rein geht, so das, das bild so komisch formt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Mal eine kurze Frage
ist es möglich die tasten der Free Cam um zu legen
wen ja wie
wer echt nett wen mir wer helfen könnte

DANKE SCHON MAL IM VORAUS ;)
Hab deine PM erst gerade eben gelesen, ich wüsste allerdings nicht das man die Taste beim Cam-Mod ändern kann, aber über die trainer.ini kann man die Taste für den Trainer anders belegen (eine trainer.ini in der der trainer schon auf F3 liegt, habich dir aber eigentl. schon geschickt)

schnelll noch paar bildchen dann weiterarbeiten :d






 
du schakusa das mit dem Trainer ist klar der geht auch
nur die CAM nicht warum weiß ich nicht hab schon alle probiert
deine Sachen und auch die von EnnMorbid
nur rührt sich da Nicks bin langsam echt am verzweifeln bei euch geht das teil ja auch :wut:
 
@Schakusa sehr schick deine Pics, trifft echt meinen Geschmack. Ich freu mich schon auf deine 2.1 zum testen.
 
@M1ch4: Uncracked: Ingame über dein Handy
oder
Cracked: Via IV:MP 0.1 T3 (nur Patch 1.0.7.0)

Wenn ich über mein Handy in Multiplayer gehen will, steht, dass ich mich bei Windows Live anmelden muss. Aber beim Homescreen von GTA IV kann ich "Live" oder "Live Market" (glaub ich) nicht öffnen!
Habe gehört, dass es an der xliveless.dll liegen kann, aber ohne das startet GTA IV erst gar nicht?
Und was ist das mit der gecrackten Version? Was ist bei GTA denn gecracked genau? Hab es ja legal gekauft.
 
411943_298583436907589_1867228448_o.jpg
241941_298583606907572_682084281_o.jpg
Ich bastel noch, aber soweit komm ich dahinter was ich wie ändern muss :)
Thx für den Regen-Tip übrigens..
 
bin jetzt wieder zuhause und hab direkt ma ice drauf gemacht. bin ehrlich gesagt bissel enttäuscht auf manchen bildern sah es echt gut aus
 
ja wie gesagt auf manchen bildern sah es echt gut aus. Aber ingame wurde ich eines besseren belehrt da heißt es warten auf schakusa sein release ^^
 
Nord, danke für den upload aber wenn ich entpacke will mein PC volume 24 Haben da sind aber nur 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh