[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

DoF funzt bei mir mit ice 2.1 net ^^

und was is Cross_Processing???

DoF in der icehader.fx sieght so bei mir aus

///////////////////////////////////////////////////////////////////
// iCEnhancer 2.1 .FX file
// made by : iCE La GlacE
// contact : icelaglace@yahoo.fr
// Feel free to mod it like you want & distribute on your own settings
// As long as you mention everyone's names
//
//Copyright : Boris Vorontsov/iCE La GlacE/gp65cj04/DKT70/Dpeasant3
//
//////////////////////////////////////////////////////////////////

//++++++++++++++++++++++++++
// DEPTH OF FIELD
//++++++++++++++++++++++++++
#define DEPTH_OF_FIELD

//-----------------------------
// 1 IS ADVANCED DEPTH OF FIELD (ADOF) //DEFAULT
// 2 IS NO PERFORMANCE LOSS DEPTH OF FIELD FROM iCENHANCER 1.25

//#define LQ_DOF
#define HQ_DOF

// AUTO-FOCUS DEPTH OF FIELD, BLURS DEPENDING OF WHERE YOU LOOK

#define AUTOFOCUS

// HQ_DOF SETTINGS (ADOF)

//#define DOF_NORMAL_QUALITY
#define DOF_HIGH_QUALITY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pleeze
ist gefixt.. der rest war im falschen ordner :fresse:

@Captain

@n3o
CP ist doch drin:
//#define FILMICCURVE
//#define FILMICGAMMA
//#define LOGARITHMIC
//#define REINHARD
//#define REINHARD_ICE21
//#define HELJ

337287_298626900236576_919819944_o.jpg
616518_298626420236624_1783707590_o.jpg
241848_298626833569916_1950449751_o.jpg

Mir gefällts jetzt so. DoF ist weit genug weg und fängt nicht direkt 50m vor dem Wagen an, die flares sind ein netter Effekt. Reflektionen mag ich genau so wie sie jetzt sind. ist halt für Screenshots nicht immer soo dolle, aber für bewegte Bilder. :)

threep, als tipp, versuch mal den Radius 1 und 2 vom Bloom in der .ini etwas runterzustellen, das macht die flare nicht so riesig, daffür aber schärfer (aber ka ob du das willst :d)

Doch, könnte mir gefallen..
Danke, jetzt bin ich unschlüssig ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich für meinen teil finde das so weit schöner, sieht man mehr von der schönen karre statt so nem riesen "fleck" :d

Naja Schak, das ist das was ich oben angeschnitten habe: bei screenshots trifft das zu. Beim spielen/Videos aber nicht, da der Effekt ja nur von sehr kurzer Dauer ist.

@threep: da haste du auch wieder recht, ich kann hier aber nur das auf den bildern beurteilen :d könntest du mir btw die .wtd mit den durchsichtigen headlights zukommen lassen?
@enni: Hängst du eigentlich wirklich in LA oder hast du nen komplett verschobenen Tagesrhytmus? :lol:

@threep: da haste du auch wieder recht, ich kann hier aber nur das auf den bildern beurteilen :d könntest du mir btw die .wtd mit den durchsichtigen headlights zukommen lassen?
@enni: Hängst du eigentlich wirklich in LA oder hast du nen komplett verschobenen Tagesrhytmus? :lol:

Ne steht nur so da , hab auch extra für's feeling alle uhren umgestellt , mir nen vp von downtown vor die fenster geklebt, nur einkaufen ist etwas blöd, da wegen der umstellung nur noch tanken zu der zeit offen haben :/

Öhm.. ich hab da keine wtd mit. Aber bearbeite doch einfach die wtd mit openIV? Windscreen_diffuse rauskopieren, umbenennen, reinkopieren, rebuilt nach dem save und fertsch.

Ich hoffe es gefällt ^^

ice2012_7_19_17_20_3230dlh.jpg

ice2012_7_19_17_20_385cid1.jpg

ice2012_7_19_17_20_52zifaf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal an ice gearbeitet.

Aber seine nächte sind krass dunkel und über die enb bekomme ich sie net heller..... also doch timecyc ^^

Abend zusammen , bin gerade dabei die GTA IV Version von Steam zu modden. Hab schon auf Version 1.0.4.0 geändert und einige Textur Mods geladen. Danke an Schakusa und Lord Neophyte !

Gibt es den auch ein gutes Carpack oder doch alle Fahrzeuge selbst einfügen?

Abend zusammen , bin gerade dabei die GTA IV Version von Steam zu modden. Hab schon auf Version 1.0.4.0 geändert und einige Textur Mods geladen. Danke an Schakusa und Lord Neophyte !

Oh gott , bloß kein carpack , da holst du dir nur probleme im schlimmsten fall.
*du kommst um weiten besser , wenn du dir die autos einzelnd saugst, zur not kannst du dir auch anregungen für autos suchen/holen.

carpacks, enb tool.. wie faul seid ihr alle eigentlich XD ?

Zuletzt bearbeitet:

Selbst einfügen macht weniger Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh