[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

was ein anfänger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gott , bloß kein carpack , da holst du dir nur probleme im schlimmsten fall.
*du kommst um weiten besser , wenn du dir die autos einzelnd saugst, zur not kannst du dir auch anregungen für autos suchen/holen.

carpacks, enb tool.. wie faul seid ihr alle eigentlich XD ?

Ok Danke. Faulheit würde ich das nicht nennen , sondern einfach nur zu wenig Zeit;)

was ein anfänger :d
akimbof*g :o

Ok Danke. Faulheit würde ich das nicht nennen , sondern einfach nur zu wenig Zeit;)

autos einfügen dauert nichma sekunden Mit GTAIV Vehicle Mod Installer 1.2 ....wenn du keine zeit hast ist das wohl schwer dass dein spiel dann gut aussieht weil das braucht zeit

-----

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten Abend^^

@NyzeOne lecker Benz Cabrio

ice2012_7_19_19_44_8v2l1c.jpg

ice2012_7_19_19_43_53p4ytw.jpg

ice2012_7_19_19_44_362cxu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der letzte screen is einfach mal nur gut captain :d
@n3o ebenfalls sehr geil, immernoch ice 2.1 edit?

so leute bin wieder da ... geile bilder wie immer !

und hier auch gleich meine gn8 bilder und sage mal bis morgen

ein wenig webung für Enn ja und ich weiss hätte mal die bremsen mal besser machen sollen aber dasa michelin finde ich für mich zu klar auf die räder die müssen noch ein wenig abgenurtzer aus schauen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Schakusa, n3o123 Hamma Bilder!!

ice2012_7_19_20_58_26lwab7.jpg

@Schak,captain und back

Nice Pics. Schak deine Gebäude sehen fast schon Real aus :d Und ja is nach ice edit. Ich ziehe mich eigentlich davor mit der timecyc mal anzufangen ^^

so leute bin wieder da ... geile bilder wie immer !

und hier auch gleich meine gn8 bilder und sage mal bis morgen

ein wenig webung für Enn ja und ich weiss hätte mal die bremsen mal besser machen sollen aber dasa michelin finde ich für mich zu klar auf die räder die müssen noch ein wenig abgenurtzer aus schauen ! ;)

welch eine ehre :d
ja reifen sind noch auf der "zufixen liste" :>

nicht abgenutzt genug ? gut dann fotografier ich meine slicks gegen sommerende noch mal , dann haste ne abgenutzte texture :d

dennoch geil, vorallem das passende regenwetter ;)
friedhof wär glaub ich als "location" ziemlich kewl o__O idk.

und mit diesen schlechten bilder verabrschiede ich mich, real-life und hausherrin rufen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
danke n3o :d
@sly: gefällt teilweise echt gut deine 2.1 shots
@enn: dein letzter screenshot.... :lol: :kotz: :d

hab noch n paar gedäube mitgebracht ;)

Hey Leute, bei den ganzen Bildern werde ich ganz neidisch.

Ich habe mir GTA letztes Jahr gekauft und bis jetzt nur etwas angespielt. Ich habe die Steamversion, kann man da auch Mods installieren, also die ganzen tollen Autos etc.?
Sollte man das Spiel erst durchgespielt haben und dann die Mods installieren?

Sorry für die Fragen, bin aber ein totaler Noob in der Hinsicht! :d

moin moin leute mal wie immer geile bilder von euch zusehen ^^

@enn da sage nur noch joa friedhof ... muss ich mal einen suchen :lol: joa und das mit die reifen ne, da kann ich ja meine eigene Reifen fotografieren in RL :lol:

@Shak biste heute abend wieder in skype weill habe mein test bericht fertig ;)

Hier paar Bildchen für euch ;)

Kriegt man eigentlich das z-fighting in den Griff? Das Bild ist selbst mit 2x2 Downsampling+FXAA/SMAA extrem unruhig, so kann ich GTA 4 nicht spielen. Ja, schlagt mich, aber das macht jede noch so schöne Modgrafik für mich kaputt :(

Und was soll das sein? Google mal danach, das ist normal. Dann bemerkst du es eben nicht, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Lightmaps poppen nachts auch gerne auf, also Laternen geben erst Licht, wenn man nah ranfährt, das ist auch ziemlich nervig.

moin leutz. @all geile bilder. vor allem n3o, sly, schack. und der rest natürlich auch :d die ice 2.1 sieht auf euren bildern garnicht mal so schlecht aus. auser die wolken gehn ja mal garnicht.... da gefallen meine mir um vieles besser

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh