[GTA IV] Problem mit Games for Windows - LIVE Account.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nova13988

Neuling
Nabend!
Ich habe ein Problem mit Multiplayer Modus von GTA IV.
Ich habe mir einen ganz normalen Onlineaccount erstellt und wollte GTA IV mal Multiplayer testen. Bei der Anmeldung dauert das ganze schon sehr lang, er läd bei "Verbindungsversuch..." eine ganze Weile. Springt dann über zu "Erneuerter Verbindungsversuch..." und dann ist er "angeblich" online.
Ich kann dann auch Leute Adden und sogar mit ihnen Chatten.
Wenn ich nun allerdings über das Handy einen Server suchen/erstellen will und das ganze nicht im LAN sondern im LIVE Modus, sagt er mir das ich erst mit einem Games for Windows - LIVE Account verbunden sein muss um an einem Multplayer Spiel teilnehmen zu können.
Habe nun auch schon seid gut 1 Stunde gegooglet, allerdings nur die Ports gefunden, welche ich auch frei gegeben habe.

Ähnlich ist auch bei dem LAN Modus. Da erstell ich einen Server, er fragt ob er das Singleplayer spiel verlassen kann und wenn ich auf Ja klicke, läd er erstmal. Nach 5sek sagt er allerdings dann das er die Verbindung zum Games for Windows - Live Server verlohren hat und ich bin wieder im Singleplayer.

Da ich nun allerdings nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch. Woran kann es liegen das ich nicht online spielen kann?
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh