GTA IV - The Complete Edition macht Probleme

DaKueb

Experte
Guten Tag zusammen,
Ich habe gerade mal wieder GTA IV zocken wollen, aber leider hindert Windows Live mich daran. Sobald ich GTA IV gestartet habe und anschließend EFLC bzw. The Lost and Damned ausgewählt habe zeigt mir Windows Live eine Meldung, dass irgendwas gekauft werden soll (für 800 bzw. 1200 Punkte). Bei The Ballad of Gay Tony wird mir das auch angezeigt. Das normale GTA IV funktioniert fehlerfrei. Bei Windows live bin ich übrigens angemeldet und um das noch mal zu betonen, ja es handelt sich um ein Original Spiel.
Hat jemand eine Idee, wie man das fixen kann? Denn wenn es nicht geht dann nenne ich das einfach nur Abzocke!!

mfg DaKueb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über steam gekauft?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Ne, bei Amazon mit 2 x 2 DVDs. Hier nen Link wenn es hilft.

Edit: Keiner ne Idee, die mir weiterhelfen könnte? Denn sowas wie nen Support für Windows Live habe ich z.B. nicht gefunden und was ist überhaupt demnächst wenn der Marketplace schließt, kann man die Games dann direkt in die Tonne treten, oder wie hat man sich das vorzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh