gta mit motorraedern ?

john_

Semiprofi
neulich ein bild gesehen wo gta draufstand und es waren motorraeder zusehen
kann man in gta (?4) nun mit motorraedern durch die gegend kurven ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, in GTA 4 kannst du mit jeglichen Autos und Motorrädern fahren.

Das was du meinst war die Erweiterung "The Lost and the Damned", die frisch auf den Markt gekommen ist. Genießen können dieses AddOn momentan nur die Xbox360 Spieler.

/edit:

hatte es falsch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
konnte man doch schon in anderen Teilen ;)

btw handelt es sich dabei um das neue GTA IV Addon Lost and Damned, da gehts um Motorradgangs

neulich ein bild gesehen wo gta draufstand und es waren motorraeder zusehen
kann man in gta (?4) nun mit motorraedern durch die gegend kurven ?

Klar kannst du auch Motorräder und Roller benutzen in GTA 4, geht übrigens schon seit Vice City.

ja genau das mit dieser motorradgaeng meinte ich
ist schon etwas bekannt wann das fuer pc erscheinen wird ?

Nein, aber du müsstest so oder so erst GTA 4 kaufen.

mopeds gibts schon seit dem ersten teil !
gta_1z62p.jpg

edit: was die sache mit gta4 und der moped gang angeht soll es das addon nur für die xbox360 geben
mopeds gibts aber auch so in gta4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
im ersten teil ja, teil 2 und 3 boten davon keine an, erst in vice city gabs dann wieder 2-räder

ich wuerd mich freuen wenn das addon lost and damned auch fuer pc kommen wuerde...

oder beides :xmas:

für pc wird sichs bestimmt auch ziemlich lang hinziehen, pc-version und konsolenversion lagen ja auch etliche monate auseinander

yes stimmt...
aber ich finds scheiße das es für ps3 nicht auch raus kommt -.- find ich unmöglich ehrlich gesagt... für pc genau soo..
wenns nen game wär was nur für xbox draußen wär ok.. aber für alle konsolen da nur das addon is only xbox ... find ich unmöglich...

Trotzdem ist es das selbe Basisprogramm, das Addon müsste man nur leicht verändern für die PC Version :)

Offiziell wird es "Lost and Damned" nur für die Box geben, aber ich bin mir sicher, dass die anderen nicht sehr lange auf ein ähnliches oder eben ganz anderes Addon warten müssen :P

ja aber ich finds scheiße kriegs kotzen...
das doch der reinste scheiß dreck.. nur für xbox...
bin echt enttäuscht von gta4 Oo

Seit GTA San Andreas fand ich die Serie langweilig. ich hab damals san andreas ausprobiert und das spiel konnte mich kaum begeistern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh