HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Awa. Multi Multi Milliardär. 100% Legal. Kann man alles raushauenOh toll, noch ein DLC wo man wieder Millionen reinstecken muss um die Heists spielen zu können und nicht mal einen Bruchteil davon wieder rausbekommt
Ohhhh ja...Wenn die bloß nur mal einen Bruchteil ihres vielen Geldes in Dedicated Server und Anti Cheat investieren würden...
Grade die Heists fand ich nach 2-3 mal spielen Langweilig. Da hätten es gerne mehr sein dürfen. Rennen etc. hat z.b. mich nicht interessiert.Spiele es zwar nicht mehr, aber bei den Updates kann man eigentlich nicht meckern. In den unzähligen Heists, Rennen, etc. kann man genug Stunden versenken
wohl wahr...Oh toll, noch ein DLC wo man wieder Millionen reinstecken muss um die Heists spielen zu können und nicht mal einen Bruchteil davon wieder rausbekommt
Weil in jeder Session mindestens ein Cheater ist.Nach all den Jahren habe ich es gerade mal 20 Minuten im Multiplayer von GTA ausgehalten.
Unter Spaß verstehe ich ganz was anderes.