GTA Online bekommt größtes Addon aller Zeiten

rockstar_games.jpg
Auch nach mittlerweile über sieben Jahren erfreut sich der fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe der Spieleschmiede Rockstar großer Beliebtheit unter den Spielern. Zudem gab es GTA V in jüngster Vergangenheit kostenlos im Epic Games Store. Dies sorgte neben einem massiven Nutzer-Ansturm für ein großes Cheater-Problem. Mittlerweile hat man dies jedoch weitestgehend im Griff. Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt mit "The Cayo Perico Heist" eine neue Erweiterung für den Onlinemodus von GTA 5. Der DLC wird sowohl für Windows PCs als auch für Microsofts Xbox One und Sonys PlayStation 4 verfügbar sein. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Weiterlesen"-Link ist kaputt.

Spielt keine Rolle. Die "News" sind vier Tage alt...

Oh toll, noch ein DLC wo man wieder Millionen reinstecken muss um die Heists spielen zu können und nicht mal einen Bruchteil davon wieder rausbekommt

Wenn die bloß nur mal einen Bruchteil ihres vielen Geldes in Dedicated Server und Anti Cheat investieren würden...

Spiele es zwar nicht mehr, aber bei den Updates kann man eigentlich nicht meckern. In den unzähligen Heists, Rennen, etc. kann man genug Stunden versenken

Spiele es zwar nicht mehr, aber bei den Updates kann man eigentlich nicht meckern. In den unzähligen Heists, Rennen, etc. kann man genug Stunden versenken
Grade die Heists fand ich nach 2-3 mal spielen Langweilig. Da hätten es gerne mehr sein dürfen. Rennen etc. hat z.b. mich nicht interessiert.
Aber Heists hat für mich GTA Online ausgemacht

Oh toll, noch ein DLC wo man wieder Millionen reinstecken muss um die Heists spielen zu können und nicht mal einen Bruchteil davon wieder rausbekommt
wohl wahr...
ich habe noch zu anfang des games hunderte millionen von irgendwelchen moddern mit verchromten flugzeugen gedroppt bekommen :ROFLMAO:
davon konnte ich bisher sämtliche basen kaufen und alle heists machen :coffee2:
GTAOnline ist einfach eine Spielwiesefür Cheater/Modder.

Hört sich ja ganz cool an, aber irgendwie hat der Onlinemodus mich nie wirklich gefesselt :d.
Auch das ganze gegrinde bis man genug Kohle hat. In der Zeit spiel ich lieber nen Singleplayer mit Story und hab was spannendes :d

Nach all den Jahren habe ich es gerade mal 20 Minuten im Multiplayer von GTA ausgehalten.

Unter Spaß verstehe ich ganz was anderes.

öffentliche server sind praktisch unspielbar, falls man selbst kein cheater ist. unfuckinglaublich traurig. die server selbst sind eine zumutung. bis die session startet vergehen gerne 10min, trotz SSD-tech und so. natürlich lädt das spiel nicht im hintergrund, minimiert. die volle aufmerksamkeit zum ladebalken muß es schon sein.

Finde es immer noch unglaublich schade, dass anscheinend nur noch der Online-Modus supported wird und der SP-Modus komplett fallengelassen wurde.

Hab immer mal wieder dort reingeschaut und fands jedes Mal nervig. Die ganze Zeit hat dich jemand umgerotzt, mit Fremden n Heist zu machen ist quasi unmöglich. Warum man diese Online-Heists nicht auch irgendwie SP-kompatibel, im Zweifel alleine oder mit KI, möglich macht, wundert mich schon irgendwie.

Für den MP braucht man wirklich paar Leute mit denen man zusammen spielen kann, dann den lobby "trick" benutzen so dass man nur mit seinen Kollegen drin ist und schon macht GTA Online echt spaß auch wenn trotzdem noch extrem viel gegrinded werden muss um wirklich geld für allen schnick-schnack zu haben.
Das nichts für den SP kommt stört mich auch extrem, gerade weil GTA für mich ein absoluter Modding Titel ist, aber wenn man sich mal anschaut was GTA Online durch die Shark Cards jeden Monat an Geld abwirft, dann ist auch klar wieso alles nur noch für den MP kommt. siehe zb diesen Artikel von 2019

Aber egal wie, update ist kostenlos, bisschen geld sollte im mp noch da sein, also immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh