[XBox One] GTA ruckelt erbärmlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katinka

Banned
Hallo,
an was kann das denn liegen das GTA auf der Xbox so erbärmlich ruckelt?:wut:
habs extra schon auf ne externe HDD geschoben, ber das bringt au ned viel :mad:

luft bekommt sie genug, wird au ned laut oder so, ist immer schön leise :eek:

weis wer was? xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gedacht aber so alt ist die noch garnicht, also is die kleine one s x_x

Ruckelt es immer? Oder nur aufm Land?

Die Xbox one ist zu schwach und bricht unter 30FPS ein daher ruckelt es so.

Klingt nach Nachladeruckler. Da könnte ne kleine SSD oder ein flotter USB-Stick Abhilfe schaffen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es liegt ganz klar an der framerate welche unter 30 einbricht.
Auf der Xbox One läuft das spiel teilweise mit 24FPS was absolut unspielbar ruckelt

Auf der PS4 ruckelt es auch ab und an

nach ner weile wirds dann aber auch mal flüssig und dann irgenwann ruckelts wieder

Ja im dichten Verkehr ruckelt es mehr als bei fahrten abseits der Straße.
Ist bei pc nicht anders.
Das spiel ist halt sehr am Limit der Hardware programmiert.
Ich kann dir nur sagen das es an der PS4 auch nicht wirklich top läuft weil es unter die 30FPS fällt.
Sobald es selbst von 30FPS auf 29 einbricht merkt man das sofort weil es dann komisch aussieht und grade beim fahren deutlich zu sehen ist

P.s. Was du probieren kannst ,die xbox one komplett neu starten ohne das was im Hintergrund läuft.
Weil da habe ich mal gehört das es da Probleme nach dem standby geben kann

Zuletzt bearbeitet:
also am pc hab ich keine probleme, da läuft es mit 120FPS :o

Ja ich meinte das am PC anders.
Am pc kannste in die eine Richtung schauen und hast 60FPS aber in der anderen Richtung sind es nur 36 weil mehr berechnet werden muss

Weis nicht da hab ich null Probleme, da ists total flüssig, wie Wasser XDD gut hab seit ich sie one s habe inmer den standby Modus an, vielleicht liegt daran?

Ja, das hier ist halt ein klassischer Fall von "vom PC vorgeschädigt"...

Oder eher das es leute gibt die keine lust auf 30FPS haben.
Ich fand auch das GTA5 nicht so toll lief auf der PS4.
Ich sehe 30FPS als absolutes Minimum aber wenn diese perfekt gehalten werden fühlt es sich ok an.
Am PC mit 60FPS ist das dann na klar viel viel besser aber ein PC hat meist auch extrem mehr Leistung:fresse:

Millionen von Spielern haben keinen Vergleich, d.h. die sind einfach Konsolengeschädigt. 20-30FPS ist dort ja völlig normal.
Ist es nicht, du redest scheisse..
Oder eher das es leute gibt die keine lust auf 30FPS haben.
Ich fand auch das GTA5 nicht so toll lief auf der PS4.
Ich sehe 30FPS als absolutes Minimum aber wenn diese perfekt gehalten werden fühlt es sich ok an.
Am PC mit 60FPS ist das dann na klar viel viel besser aber ein PC hat meist auch extrem mehr Leistung:fresse:
DU siehst das so..

Och habe lange genug pc gespielt und GTA ist auf den aktuellen Konsolen weit weg Von erbärmlich.. Dann spielt doch aufm pc

gesendet mit smartdingens

pc is schon was feines, alleine die ladezeiten mit ssd. ein traum :P

mich störte nur die übertriebene tiefenunschärfe und die ganzen bloom effekte. und wer braucht schon 60fps wenn er autoaim hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh