HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht, freu mich richtig drauf!Ein kleiner Einblick:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dadurch, dass es 2-3 Jahre später rauskommen wird, sollte das kein Problem sein.Allerdings mal gespannt ob GTA VI besser aussieht als Cyberpunk 2077.
Danke, ist mir auch sofort ins Auge gesprungen.CPU Minimum i5-6600k und empfolen i7-2700k? ist das so rum richtig?
RDR2 war und ist doch einfach nur der Knaller. Also vergessen haben sie es nicht.Damals wegweisend, heute ist heute. Hätten die es mal 10Jahre früher gebracht. Nur jetzt ist das Früher vorbei.
Weckt mich auf zu GTA VI, falls Rockstar überhaupt noch in der Lage ist zu coden. Großes Fragezeichen.
So fett und vollgefressen wie die inzwischen sind, glaube ich das die überhaupt nicht mehr wissen wie man ein PC einschaltet.
GTA4 war in vielen Aspekten komplexer als GTA5 (Wasser/Verkehrssimulation/NPC AI). Abseits von ein paar Grafikfiltern wird es extrem schwierig sein an dem Spiel ernsthaft etwas zu optimieren. Wenn es für Rockstar überhaupt in Betracht kommen würde, dann müsste man die Verbesserungen wahrscheinlich mit der Lupe suchen. Ungefähr so wie beim "remaster" von Crysis 3.Vielleicht bekommen wir ja noch ein GTA4-Remaster, wer weiß?
GTA4 war in vielen Aspekten komplexer als GTA5 (Wasser/Verkehrssimulation/NPC AI). Abseits von ein paar Grafikfiltern wird es extrem schwierig sein an dem Spiel ernsthaft etwas zu optimieren. Wenn es für Rockstar überhaupt in Betracht kommen würde, dann müsste man die Verbesserungen wahrscheinlich mit der Lupe suchen. Ungefähr so wie beim "remaster" von Crysis 3.
Ja Hammer! Einfach nur hoch aufgelöste 2D-"Texturen" mit der Möglichkeit etwas weiter rauszoomen zu können.Ich hätte eher Bock auf GTA 2 Remaster. Habe ich noch original rumliegen!
also beim GTA1 und 2 muss man nichts remasteren. Die kann man heutzutage noch problemlos spielen. Sogar umsonst!Ja Hammer! Einfach nur hoch aufgelöste 2D-"Texturen" mit der Möglichkeit etwas weiter rauszoomen zu können.
Ich wäre sowas von dabei!
Nicht zu vergessen die Euphoria Engine.GTA4 war in vielen Aspekten komplexer als GTA5 (Wasser/Verkehrssimulation/NPC AI). Abseits von ein paar Grafikfiltern wird es extrem schwierig sein an dem Spiel ernsthaft etwas zu optimieren. Wenn es für Rockstar überhaupt in Betracht kommen würde, dann müsste man die Verbesserungen wahrscheinlich mit der Lupe suchen. Ungefähr so wie beim "remaster" von Crysis 3.