GTA Trilogy: Das ist neu beim Remaster von Grand Theft Auto

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
rockstar_games.jpg
Vor einigen Wochen haben wir bereits über die Definitive Edition von Grand Theft Auto: The Trilogy berichtet. Konkrete Details und einen Veröffentlichungstermin nannte Rockstar Games zur damaligen Zeit nicht. Jetzt hat die Spieleschmiede mit dem 11. November 2021 das bereits erwartete Releasedatum bestätigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleiner Einblick:

 
CPU Minimum i5-6600k und empfolen i7-2700k? ist das so rum richtig?
 
Damals wegweisend, heute ist heute. Hätten die es mal 10Jahre früher gebracht. Nur jetzt ist das Früher vorbei.
Weckt mich auf zu GTA VI, falls Rockstar überhaupt noch in der Lage ist zu coden. Großes Fragezeichen.
So fett und vollgefressen wie die inzwischen sind, glaube ich das die überhaupt nicht mehr wissen wie man ein PC einschaltet.
 
Ein kleiner Einblick:

Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht, freu mich richtig drauf!
 
Überzugt mich jetzt nicht so, insbesondere die "verbesserten" Charaktermodelle. Die comichafte Überarbeitung (welche anscheinend auch auf ander Bereiche übertragen wurde) passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 
Diese Gesichter :lol:
 
Comic = altert gut

Gucken wie es alles ineinander fließt beim fertigen Produkt.
 
Geschenk nehme ick gern 😂
 
Ich hätte eher Bock auf GTA 2 Remaster. Habe ich noch original rumliegen!
 
Hab die Teile so gerne gespielt.

Denke werde mir die Trilogy holen .

Muss ja nicht immer übertieben geil aussehen.

Allerdings mal gespannt ob GTA VI besser aussieht als Cyberpunk 2077.
 
Na das ist doch mal einen Kauf wert! Vielleicht bekommen wir ja noch ein GTA4-Remaster, wer weiß?
 
Damals wegweisend, heute ist heute. Hätten die es mal 10Jahre früher gebracht. Nur jetzt ist das Früher vorbei.
Weckt mich auf zu GTA VI, falls Rockstar überhaupt noch in der Lage ist zu coden. Großes Fragezeichen.
So fett und vollgefressen wie die inzwischen sind, glaube ich das die überhaupt nicht mehr wissen wie man ein PC einschaltet.
RDR2 war und ist doch einfach nur der Knaller. Also vergessen haben sie es nicht.

Ansonsten lasse ich das hier auch links liegen und warte auf GTA6. Alles Grafische unter GTA5 Niveau hätte ich für die Definite Edition nicht akzeptiert. Die Skyline sah ja im Original viel besser aus? :hmm:
 
könnte ein aprilscherz sein aber leider ist das wirklich deren ernst :fresse:
 
Was für ein Vollmüll. 🤦🏽‍♂️Nein danke Rockgully
 
Vielleicht bekommen wir ja noch ein GTA4-Remaster, wer weiß?
GTA4 war in vielen Aspekten komplexer als GTA5 (Wasser/Verkehrssimulation/NPC AI). Abseits von ein paar Grafikfiltern wird es extrem schwierig sein an dem Spiel ernsthaft etwas zu optimieren. Wenn es für Rockstar überhaupt in Betracht kommen würde, dann müsste man die Verbesserungen wahrscheinlich mit der Lupe suchen. Ungefähr so wie beim "remaster" von Crysis 3.
 
Erklärt natürlich warum sie gegen die ganzen mods vorgegangen sind und die originalen Spiele nicht mehr verkaufen, weil man damit wohl das gleiche Ergebnis erreichen kann. :fresse2:
 
1635180947476.png


die frau wird zur chubby dragqueen und er kriegt paar frauenbrauen und lustige backen und kinn.

R* entwickelt sich gerade echt nicht gut
 
Einfach boykottieren, weil sie sonst GTA6 nie rausbringen weil die DEV‘s in die Pension gehen.
 
GTA4 war in vielen Aspekten komplexer als GTA5 (Wasser/Verkehrssimulation/NPC AI). Abseits von ein paar Grafikfiltern wird es extrem schwierig sein an dem Spiel ernsthaft etwas zu optimieren. Wenn es für Rockstar überhaupt in Betracht kommen würde, dann müsste man die Verbesserungen wahrscheinlich mit der Lupe suchen. Ungefähr so wie beim "remaster" von Crysis 3.

Man kann am Gameplay durchaus noch etwas machen. Ich finde das Movement in 5 zum Beispiel viel besser, aber trottelhaft ist es bei beiden leider. San Andreas ist und bleibt halt die Krone. ;)
 
Ich hätte eher Bock auf GTA 2 Remaster. Habe ich noch original rumliegen!
Ja Hammer! Einfach nur hoch aufgelöste 2D-"Texturen" mit der Möglichkeit etwas weiter rauszoomen zu können.

Ich wäre sowas von dabei! :)
 
GTA4 war in vielen Aspekten komplexer als GTA5 (Wasser/Verkehrssimulation/NPC AI). Abseits von ein paar Grafikfiltern wird es extrem schwierig sein an dem Spiel ernsthaft etwas zu optimieren. Wenn es für Rockstar überhaupt in Betracht kommen würde, dann müsste man die Verbesserungen wahrscheinlich mit der Lupe suchen. Ungefähr so wie beim "remaster" von Crysis 3.
Nicht zu vergessen die Euphoria Engine.
Aber wenn man sich anschaut, was GTA IV auf dem PC für ein Softwareschrott ist, müsste man das sicher komplett neu aufsetzen --> wird mMn. leider nicht passieren.
 
Denkt ihr das die gta Version von ps5 im Vergleich zur ps4 pro und nen high end pc in etwa gleich aussieht? (Die framerate mal unbeachtet)
 
GTA 6 wird schon kommen in 3 Jahren oder so, ob das nun gekauft wird oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh