GTA V ab Herbst auch für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Konsolen und PC sind im MP schon immer getrennt gewesen.
Einzige Ausnahme war damals UT auf der PS3, die auch mit PC Leuten daddeln durften.

War aber wie gesagt die einzige Ausnahme, wohl auch darin begründet das UT auf der PS3 Tastatur / Maus unterstützt hat (ebenfalls die Ausnahme)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie Watch Dogs?
Das läuft auf der PS4 flüssig, auf dem PC nicht.
Von daher erstmal abwarten ob sich Rockstar nicht einfach nur auf die Konsolen konzentriert hat und die PC Version einfach mit dazu klatscht sobald wie halbswegs läuft^^

stell WD doch mal auf das Grafikniveau von der PS4 dann rennt es auch wunderbar mit einem Mid End PC. Klar braucht es nen ar.... voll vram wenn man alles auf max stellt, es sieht dann aber auch deutlich besser aus als auf der ps4 ;)
 
stell WD doch mal auf das Grafikniveau von der PS4 dann rennt es auch wunderbar mit einem Mid End PC. Klar braucht es nen ar.... voll vram wenn man alles auf max stellt, es sieht dann aber auch deutlich besser aus als auf der ps4 ;)

Kann ich nicht bestätigen, stell ich WD auf Ultra seh ich kein Unterschied außer vlei bei der Kantenglättung. Aber an Texturen und Level of Detail seh ich rein gar kein Unterschied außer dass ich weniger FPS habe. Ich hab mal ein Vergleichsvideo gesehen, wo mir auch gesagt wurde was sich ändert aber würde man mir das nicht sagen, würde ich es nicht sehen.

Das einzige was mich an GTA V auf der PS3 gestört hat ist dass überhaupt keine Kantenglättung da war. Die matschigen Texturen waren weniger das Problem und außerdem wusste man auch auf was man sich einstellen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolen und PC sind im MP schon immer getrennt gewesen.
Einzige Ausnahme war damals UT auf der PS3, die auch mit PC Leuten daddeln durften.

War aber wie gesagt die einzige Ausnahme, wohl auch darin begründet das UT auf der PS3 Tastatur / Maus unterstützt hat (ebenfalls die Ausnahme)
das wäre ja auch schon Cheaten wenn man mit Maus u. Tastatur gegen jemanden mit einen Controller antritt :drool:
 
das wäre ja auch schon Cheaten wenn man mit Maus u. Tastatur gegen jemanden mit einen Controller antritt :drool:

wenn man alle server für alle freigibt schon klar; ich dachte vllt ist man mittlerweile soweit dass es konsolen-server gibt, die pc-server hingegen aber auch für konsolenspieler frei sind (wenn man freiwillig gegen pc und maus antreten will, warum sollte man das jmd verbieten? die frage stelle ich mir jedenfalls immer wieder... bevormundung in meinen augen^^ wär ja quasi ähnlich der situation dass ich mein gamepad an den pc anschließe weil ich ne neue herausforderung sag ich mal suche)...

aber so was wirds wohl nicht geben... bin dafür erstmal aus allen wolken gefallen, als der vorraussichtliche preis für PC rauskam :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh