[GTA V] CPU Upgrade

Beelzaboot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2015
Beiträge
17
Hi,

unter der Haube werkelt im Moment noch eine in die Jahre gekommene i5-750 CPU. Diese möchte ich jetzt austauschen. Nur gegen welche? Xeon oder i5-4460? Als Graka kommt ne ASUS GTX970 zum Einsatz. Sollte es der i5 werden, wollte ich mir das Gigabyte GA-H97-D3H dazu kaufen. Welches Mainboard könnt ihr für den Xeon empfehlen (wenn er es denn wird)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Xeon kostet mal direkt 100€ mehr als der von mir ausgesuchte i5. :hmm: Ob es mir das wert ist? Der HR-02 Macho passt aber auf beide, oder?
 
kühler muss für sockel passen, nicht für cpu. von daher passt der kühler auf alle cpus für den sockel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh