GTA V: Erstes Gameplay-Video kommt heute Nachmittag - 2. Update

GTA SA hatte eine nun wirklich super Grafik für damals. Ich spiels heute nur noch im Multiplayer "MultiTheftAuto" und "SA-MP". GTA 4 hatte mich wegen der Engine und somit auch der Grafik nicht wirklich angesprochen. Erst durch einbau eines ENB-Series Mods fand ich diese dann gut, allerdings ist dessen Engine wiederrum schrott.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schrieb ich im richtigen thread. und dieses gta wird richtig leben
 
Die GTA-Serie lebt von etwas anderem als Grafik.
Machen erstaunlicherweiße viele Spiele... :fresse:
Aber ja, GTA lebt von der Story, dem freien rumlaufen auf einer großen Map UND der scheiße, die du da in der Open-WOrld machen kannst :fresse:

Btw. habe ich am 17. September Geburtstag. GTA V an meine Adresse bitte bestellen :fresse:
 
Also ich persönlich find die Grafik genial, zumal das vorgestellte Video die Konsolenversion ist und nicht Pc ;)
Kein Plan wie ich solange warten soll bis es raus kommt :d
 
die atmo mit den neuen effekte un der mukke macht eh alles wett
 
schade, dass es vorerst wieder nur für die angestaubten Konsolen kommt :(
 
Ich weiss gar net was hier alle weinen.
Die Grafik sieht doch nicht schlecht aus, noch dazu kommt es von einer PS3 <-
Außerdem Ist GTA - GTA jeder der die Teile gespielt hat weiss was ich meine ;)
 
Also ich hab da richtig Lust bekommen auf GTA V, mein 4 Jahre alter Laptop hatte aber schon bei Teil IV genug zu tun, ich besorg mir bei eBay eine Xbox 360 für 65,00 € denke ich, dann kann ich wenigstens auf meinem 42" TV in Ruhe zocken.
 
GTA V wird sicher gut. Mein 2. Lieblingsspiel nach BF IV
 
Jep, nach dem neuen Trailer zufolge kann man sich ja Tage auch ohne Missionen beschäftigen (Rad,Gold,Flieger,Investment etc.) Schon genial, was für Fortschritte es im Vergleich zum Vorgänger gemacht hat.
 
Ich warte bis die PC-Version kommt. Da die Grafik vielleicht noch besser sein wird, ich das Spiel dann modden kann und ich sicher nicht XBOX 360 Mitglied zahle um online zu zocken, das kann ich dann über den Social Club am PC ganz einfach machen.
 
@vorposter: das einzig vernünftige ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh