GTA V hat mehr Vorbesteller als Battlefield 4 und CoD: Ghosts zusammen

@Hojo87
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass DAS die Ps3 Version ist.

Die "gameplay" trailer für Konsolengames sind meist super aufgehübscht bzw liefen nativ gar nicht auf handelsüblichen Konsolen und am Ende kommt wie so immer die beinharte Realität zum Vorschein.
Man wird am laufenden Band verarscht aber jeder duldet es.

Nur weil GTA4 auf den Konsolen so schlecht lief heißt das nicht das Teil 5 ebenso schlecht läuft. Habt ihr schonmal RDR auf Konsole gesehen? Alles was man bisher sah war PS3-Material. Teil 4 hat die Konsolen nicht überfordert, eher die Konsolen haben Rockstar überfordert, es war einfach schlampig programmiert. Schon den PC-Release von Teil 4 vergessen?

Es gibt schon paar Previews die das bestätigen, Teil 5 läuft flüssig und sieht super aus. Und wir können es am 17.9 zocken. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdient muss ich sage, das Spiel ist auch schon 5 Jahre in Entwicklung und nicht mit BF4, CoD zu vergleichen. Es ist eben ein Citizen Kane der nur einmal in 5 Jahre kommt. Neue Rekorde aufgestellt werden...

Da muss ich dir wohl oder übel rechtgeben. Trotzdem finde ich wenn man sich Battlefield 4 (Deluxe Edition) + Premiumpaket kauft und damit deutlich über die 100 Euro kommt es etwas zu viel des Guten ist.

Deswegen kauft man sich beides nicht zum vollpreis ;) dann bist immernoch zwar bei 60-80 aber nicht bei 100ert ! :P

Deswegen kauft man sich beides nicht zum vollpreis ;) dann bist immernoch zwar bei 60-80 aber nicht bei 100ert ! :P

Da hat er recht! Man muss ja nur wissen wann, wie und wo, ausserdem gab es ja ein Angebot vor ein paar Monaten wo man das Spiel und Premium zusammen für 70€ Kaufen konnte falls ich mich richtig erinnere bei Origin

Aber 100 € werde ich sicher auch nicht ausgeben für ein Game

Hast du Pfeife überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich glaube nicht ^^

Hinterwälder genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

"Naja die mit den alten Konsolen werden schon nicht schlecht schauen wenn sie ein total abgespecktes Spiel in den Händen haben "und denken die Trailer was es im mom gibt sind von ner alten Konsole

Mir ist schon klar das die Trailer von einer Nextgen. Konsole ist
"Nur weil ich das nicht Zocken kann" Wasch laberscht du ? Scheisse ich hab noch nicht mal ne beschissene Xbox oder ne scheiss PSX und ich kauf mir auch keine. Ich zock am PC und das ist auch gut so. Mir ist das Völlig wurscht , aber als Hinterwälder kannst du deine OMA bezeichen aber nicht mich sry

Nein du kannst nicht lesen, mein Post stimmt so wie er da steht. xBox 360 Trailer, und so sieht es dann auch aus. Sag ich ja, weil du es nicht zocken kannst laberst du Müll

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht ein Teil GTA gespielt und werde auch nicht ein Teil spielen! Was hast den du immer mit "Ich kann es nicht Zocken"?! Bist ein super wahrsager aber Geld gibt dir für dein Geschmarre leider niemand ^^

Also noch einmal : Ich glaube das auf den "alten Konsolen" das Spiel schon dieses Wundergerät an Technik (was es einmal war) richtig überfordert(alte PSX oder XBOX) und es kann sein das es einfach nicht richtig und stabil läuft (von den Ladezeiten mal abgesehn)da man ja nur Trailer sieht die von den neuen Konsolen stammen

Wieso Wahrsager? Vielleucht nur informiert statt das ich hier dummes geschwätz abliefere auf Vermutungen hin. Bist auch nicht mehr so ganz knorke da oben wa. Keien Trailer von neuen Konsolen, noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ok du hast recht , ich komm mit dir sowieso nicht auf eine Schiene. Warten wir es einfach ab und dann reden wir noch einmal nach dem Release

Das ist doch ne friedliche Option oder ?!
PS.: was bedeutet Knorke ? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh