GTA V: Online-Heists kommen am 10. März – PC-Version erneut verschoben

Wenns die keys fürn 5er gibt dann hol ichs mir alles andere haben die eh nicht verdient mit ihrer Politik :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch sagen,echt Frech so langsam.....
Das Game ist quasi 1,5 Jahre alt und soll dann trotzdem noch gute 50€ Kosten???
Na ich glaub nu lass ich es dann auch sein,schade :hmm:

Und da beschwere sich noch jemand über BF4 oder Hardline :sleep:

Die Next-Gen Version kam Ende 2014 auf den Markt, insofern ist die "Altersangabe" schon mal falsch. Sonst wird immer gemeckert, wenn ein Spiel zu viele Bugs hat.. jetzt wollen Sie es offensichtlich richtig machen und es ist auch falsch? Versteh einer die Leute...
 
Trotzdem ist das Game selber schon so Alt!
Is ja auch richtig das sie alles versuchen damit es so wenig wie möglich Bug´s hat,aber du glaubst doch selber nich das es der Grund ist?
Ich werd es sicherlich auch irgendwann holen,aber erst wenn es fürn Zwanni oder so zu haben ist.
 
Naja, ich hab ehrlich gesagt im Frühling / Sommer anderes vor, als vorm PC zu hocken und wenn ich GTA spiele, dann nicht nur 1-2 Stunden abends / nachts.

Ich kaufs dann im Halloween-Sale - wenn's nicht sogar im Sommer-Sale schon im Preiskeller zu finden ist.

Die Konsoleros und Early-Adopter sind ja schon genug abgemolken.

Es macht auf jeden Fall Spaß, hab's ja auf der PS4 gespielt - jedoch ist der Verhalten Rockstars' eine absolute Schande!
 
Glaubt ihr wirklich, dass GTA V so schnell billiger wird? Ich finde es ja für Xbox 360 noch zu teuer.
 
Konsolentitel waren schon immer teurer und blieben auch immer teurer im Vergleich zur PC-Version.

Siehste doch teilweise an genug alten Titeln - da zahlste auch n Jahr nach Release noch fast den Neupreis für die Konsolenversion. Beim PC hast nach nem halben Jahr meist schon -50% oder im Steamsale teilweise -75%.

Ich denke, wenn genug Spieler einen refunde vor Release bei Steam durchziehen und es nicht kaufen, wird der Preis recht schnell fallen - lieber ein paar € einbüßen als garkeine Verkäufe.
 
So langsam glaube ich ist es wirklich eine eins zu eins Kopie der PS4/one Edition. Und nun stellen sie fest, die Portierung von Spielen der neuen Konsolen ist doch nicht so einfach ;)
 
So langsam glaube ich ist es wirklich eine eins zu eins Kopie der PS4/one Edition. Und nun stellen sie fest, die Portierung von Spielen der neuen Konsolen ist doch nicht so einfach ;)

das game ist schon lange fertig ...

da stellen sich sicher ms/sony in den weg um die konsoleros fleißig im verkauf zu schröpfen ... und dann sind die PCler dran ...
 
passt, ich kann warten ,o)
Hab günstig preordered schon länger, aber bei Leibe keine dual-DRM steam scheisse....

@sheldon: jetzt nach dem du ja die Steam stornierst hast, kannst RGSC-only günstiger holen ,o) har har
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist ein shift von ca. 3 wochen :) Sind die PCler heute wirklich so ungeduldig dass eine Verzögerung zum Storno führt ? ;)
In Wirklichkeit rennt ihr dann eh nach RELEASE spätestens zum Händler und kauft das :-P
 
naja klar führt das zur storno - ist ja nicht die erste verschiebung, sondern die dritte oder vierte, wenn man bedenkt, dass das game mal ende 20147 kommente sollte. dann wars januar, märz und nun april.
irgendwann ist's vorbei und man sollte einfach mal die reissleine ziehen.

auf der einen seite heulen alle rum wegen sowas und über das ganze scheisse DLC-, day-one-Patches und early-access-Gebahren, auf der anderen Seite aber lassen sie sowas bei GTA V durchgehen und kaufen es dennoch?
dann braucht man auch nicht rumjammern - ich kaufs nicht und damit ists gut. geld bekommen sie keins für der art verhalten.
 
Bis 20147 dauert es schon noch ein wenig lange wenn man darüber nachdenkt. Werde mich bis dahin wohl einfrieren lassen. Cu
 
Ey sach ma, für wie bescheuert halten die die PC Spielerschaft eigentlich? Selbst die neuen Kotsolen haben GTA 5 seit Ende letzten Jahres.

Bleibt mal zu hoffen, dass die Leute sich den Müll nicht kaufen und die kapieren, dass es so nicht läuft.

@PRD
Geht nicht um Ungeduld. Ich lass mich einfach sehr ungern verarschen und seh's überhaupt nicht ein, dass es auf den alten Konsolen dann schon 20 Monate draußen ist. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh