GTA V: Online-Petition gegen Erscheinen der PC-Version gestartet

Sie starteten ebenfalls eine Petition, die Rockstar Games dazu bewegen soll, keine PC-Version von Grand Theft Auto 5 zu veröffentlichen. PC-Spieler sollen aus ihren Fehlern lernen und aufhören, Spiele massenhaft illegal zu kopieren. Sie sollen endlich die Quittung bekommen.

gabs nicht mal so ein kleines hacking-device, das gebrannte ps2-spiele auch wirklich abspielen kann? :fresse:

aber wieder typisch, jeder pc-zocker ist ein raubkopierer. wie kommen diese leute überhaupt ins internet so ganz ohne pc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs nicht mal so ein kleines hacking-device, das gebrannte ps2-spiele auch wirklich abspielen kann? :fresse:

aber wieder typisch, jeder pc-zocker ist ein raubkopierer. wie kommen diese leute überhaupt ins internet so ganz ohne pc?

Einen PC für das Internet zu nutzen und fürs Videospiele spielen zu benutzen sind zwei verschiedene Dinge.
 
gta5 auf pc bringt extra geld. wird sich wohl rockstar net nehmen lassen. ;)

komisch, dass immer wieder über raubkopierer gemault wird, aber jedes jahr erscheinen neue supertitel auf pc. wenns so beschissen aussieht, warum dann überhaupt produzieren? ;)
 
Das wäre ja der Hammer wenn das nicht für PC rauskommt, wenn man mal nur überlegt was man durch Mods aus GTA IV rausholen kann, und GTA V wird bestimmt geil werden.
 
Guerilla-Marketing funktioniert :shot:
Wie so eine Petition vermutlich gestellt, GTA V kostenlos wieder überall in die News bringt.
Das kurz vor dem Release, läuft ^^.
 
Also ich würde mir das spiel definitiv für den PC kaufen, da ich mehrere freunde habe, die keine konsole besitzen und es mit denen auf dem PC online spielen würde, für die konsole hole ich es mir auch nicht gleich, erstmal werd ich mir das bei nem anderen freund anschauen und vielleicht auch für die konsole "besorgen", ich sehe es nämlich nicht ein für xbox live gold noch zusätzlich geld zu bezahlen nur um online spielen zu dürfen, ich komme sowieso maximal 2-4 stunden in der woche dazu mal zu zocken, da zahle ich dann aber keine 7 euro für. Ne story von etwa 100 Stunden hat das spiel ja auch noch - angeblich.
 
Wenn das 5er auf dem PC genauso gut wie das 4er läuft, können einige bestimmt drauf verzichten =/
 
Hab mich immer gefragt wer zum Teufel ernsthaft den Berlusconi wählt. Bis jetzt.
 
Wenn das 5er auf dem PC genauso gut wie das 4er läuft, können einige bestimmt drauf verzichten =/
Du meinst GTA4 im jetzigen Zustand oder im damaligen?

Also ich weiß nicht was da sein soll, aber es läuft jetzt mehr oder weniger einfach perfekt auf ordentlichen Rechnern. Wenn nicht...dann läuft was schief. Ich hatte damals auch das "Glück" selbst mit AMD Hardware zum release spielen zu dürfen. Ging ja mit den wenigsten AMD Karten. Das war sowieso die aller größte Frechheit überhaupt...schlimmer gehts kaum. Nagut id software hat es noch getoppt.

Damals war meine CPU noch der schwächelnde Knackpunkt an GTA4. Ein sehr guter QuadCore ist für GTA4 absolute Vorraussetzung. GPU ist erst einmal uninteressant.
Für GTA5 würd auch schnell mal SSD Speicher frei machen damit es aber auch absolut rund läuft. :xmas:
Wie man das verschwommene und veruckelte Bild einer Konsole aushält (Augenkrebs), kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Anspruch. :bigok: Auf Konsole kann man solche Spiele doch einfach vergessen. In den Ladepausen würde ich einschlafen.
Das Spiel schreit nahezu auf ordentlicher PC hardware gespielt zu werden. Und nicht auf chips vergleichbar mit GeForce 8800.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auf dem PC darum geht es ja, oder kannst du nicht lesen? Wie gesagt, keine Probleme.

Die Moral der Geschicht: Du bist auch nicht mehr so ganz Knorke da oben.

Warum beleidigt der komische Vogel mich eingentlich hier immer ???? Aber naja vielleicht ist er noch klein und hat zuhause nichts zu melden. Ach ja der Moralreim ist leider keiner Reim ^^aber guter Versuch mich zu Beleidigen. Mehr hast du warscheinlich auch nicht auf dem Kasten
 
Man sollte die Kiddies die Konsole wegnehmen und zur Schule schicken.
Da gibt es mehr als venug Nachholbedarf.
 
Ich finde es amüsant. Man muß sich nur mal die Kommentare durchlesen. Besonders lustig, wenn einem Russen, Kasachen, Ukrainer etc. was von Raubkopien am PC erzählen wollen. Gehört bei denen zum normalen Bild auf jedem Markt, aber na gut ... sind wohl schon alle betriebsblind geworden.

Ich denke, da vereint sich der intellektuelle Bodensatz der Spielergemeinde und das setze ich jetzt nicht in direkten Zusammenhang mit Konsolen.
 
So ein Schwachsinn. Wers nicht kauft kriegt keine Patches und kann Onlinefeatures nicht nutzen. Außerdem kann man nicht einfach gegen eine PC Version schreien, nur weil man meint PC Spieler wären alles Raubkopierer. Ich kenne genug Leute die auch auf der Xbox gecrackte Spiele spielen. Außerdem wird eine Entwicklung für PC eh kein Problem darstellen, da die Architektur exakt die selbe wie von der neuen Konsolengeneration. Dementsprechend ist nichtmal eine umständliche Portierung nötig und bei dem Monsterbudget auch ganz bestimmt kein nennenswerter Kostenanstieg vorhanden..

dazu will ich nur sagen dass es für GTA4 PC beides nicht gilt ;) War halt noch ein Spiel mit ner klassischen LAN implementierung, aber auch nur dank der GfWL-basis *G*
Hab GTA4 erst mit 1.07er patch gespielt -> überhaupt keine Probs... (Klar die RELEASE version schien ja zu schlimm zu sein... laut comments mancher hier)

Zum Thema R* immer schlechte Protierungen, nope MaxPayne3 ist super portiert! 3 Renderpfade, immmer wieder kamen patches, der letzte vor nicht zu langer Zeit, spiel das immernoch ab zu im MultiPlayer.
Ein perferkter Port imo :) Die neuen SocialClub features sind auch toll, MP match recording Crews etc... also GTA5 auf PC wird rocken da bin ich mir sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass diesmal durch die noch größere Nähe der PS/XBox-Hardware zum PC (die Architektur der PS3 war ja ganz anders und wollte von GTAIV vorranig bedient werden) die Portierung nicht ganz so schlecht wird. Erstmal interessiert mich aber, ob AC4 wieder so verbuggt und hardwarehungrig wie AC3 wird, oder diesmal die PC-Version ab Start sauber läuft.

GTAV für den PC erwarte ich nicht vor dem nächsten Sommer.
 
Ich finde es amüsant. Man muß sich nur mal die Kommentare durchlesen. Besonders lustig, wenn einem Russen, Kasachen, Ukrainer etc. was von Raubkopien am PC erzählen wollen. Gehört bei denen zum normalen Bild auf jedem Markt, aber na gut ... sind wohl schon alle betriebsblind geworden.
Ich denke, da vereint sich der intellektuelle Bodensatz der Spielergemeinde und das setze ich jetzt nicht in direkten Zusammenhang mit Konsolen.

Klang jetzt nach dem doitschen Schäfer... öhm KrümmelMönster :) Im Verallgemeinern ist jeder sagen wir mal 'unter' entwickelte Meister unabhängig der Nationalität ;)
 
Bin ich hier im Forum, oder hat jemand die Bild-Zeitung auf dem Klo liegen lassen? :confused:
 
Klang jetzt nach dem doitschen Schäfer... öhm KrümmelMönster :) Im Verallgemeinern ist jeder sagen wir mal 'unter' entwickelte Meister unabhängig der Nationalität ;)

Soso, dann kennst Du das Bild auf Wochenmärkten dort also sehr gut? Da gibt es grundsätzlich alles. Jeden neuen Kinofilm, jedes Spiel, etc. In teilweise recht ordentlich gedruckten Hüllen. Das ist keine Verallgemeinerung, sondern Tatsache. ;)

Deine Anspielungen auf die rechte Ecke und meinen Entwicklungstand habe ich jetzt mal überlesen, die will ich nicht nochmal sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als reiner pc-spieler muss ich zugeben, dass ich dieser petition zustimme.

da die steuerung auf dem rechner per maus/tastatur garantiert wieder unter aller sau sein wird. also laßt es gleich auf der console, oder entwickelt es richtig für den pc!
 
als reiner pc-spieler muss ich zugeben, dass ich dieser petition zustimme.

da die steuerung auf dem rechner per maus/tastatur garantiert wieder unter aller sau sein wird. also laßt es gleich auf der console, oder entwickelt es richtig für den pc!

Meinst Du damit GTA IV? Was war daran schlecht?
 
Verstehe ich auch ned ;) /me GTA4 mit Tasta+Maus gespielt, XBOX PAd hab ich nur fürs ButtonSmashing mancher dummer Missionen genommen ,) Oder um Heli zu fliegen, ist imo leichter mit PAD...
Auserdem gar keine Performance Probleme mit 1.0.7er Version, zumal das Teil nichtmal SC benötigte mit letzdem patch... (Also eigentlich hat R* alle Probleme beseitigt, aber gut die Leute meckern weiter wie schlimm GTA4 doch auf PC ist....)
 
als reiner pc-spieler muss ich zugeben, dass ich dieser petition zustimme.

da die steuerung auf dem rechner per maus/tastatur garantiert wieder unter aller sau sein wird. also laßt es gleich auf der console, oder entwickelt es richtig für den pc!

musst es Dir ja nicht holen. zwingt Dich ja keiner dazu. aber es gleich allen PC Spielern verbieten zu wollen, ist doch schon sehr ... bekaggt.
 
DAs drehen wir um ;) Wir starten ne Petitionen das ~Ded~ nur BF2 spielen darf! und nix anderes :P Mal schauen ob er sich danach freut...
 
derart lächerlich, dass man schon fast mitleid mit den konsoleros haben muss
 
derart lächerlich, dass man schon fast mitleid mit den konsoleros haben muss

ja die wollen es uns PC'ler halt zeigen ;) Je mehr exklusivtitel dür die, desto grösser der Konsolen-E-Penis .P weil die doofen PC'ler doch immer mit ihrer H/W rumprotzen und anderen 'freiheiten' :)
 
Seit wann ham die Konsoleros denn was zu sagen, die sind der PC Gamer untertan! :d

Es muss jetzt ein für alle mal geklärt werden wer Herr im Haus ist: Ein Shooter Konsole & PC muss her - und dann müssen Tränen fließen - bis diese Konsolenpawns endlich die PC Masterace als ihre lebendigen Herrscher aktzeptiert.

Außerdem könnte man sich als PC Spieler endlich mal den Frust aus dem Leib ballern - wieviele Konsolos danach deprimiert zu Grunde geht ist natürlich dann das andere Prob. Ich denke das würde zu hart werden...
 
eine Petition von kindern oder anderen neidern die sich keinen PC leisten können um GTA V in High End grafik zu geniesen.... Echt lächerlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh