GTA V sahnt bei Fachpresse Bestnoten ab

Na ja Rockstar macht das schon richtig. Die Investoren wollen ja auch was davon haben.
Es ist nunmal eine Industrie in der Geld verdient wird, und dass nicht zu knapp.
Jeder kauft sich jetzt erstmal OldGen Versionen und dann eben nochmal NextGen oder PC, falls es zu einer PC Version kommt.

Ich würde mich nach den ganzen Tests und Videos auf jeden Fall freuen es auch mal auf dem PC zu spielen. Aber jetzt für meine PS3 kaufen.. ich weiss nicht.. Ich hab noch ne FAT der ersten Generation. Ein Wunder, dass die überhaupt noch läuft.
Wenn ich darauf zocke nervt mich die extreme Lüfterlautstärke schon tierisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh