HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohhh ja...Würde mich nicht wundern, wenn das die Cheater, die eh zu Hauf online rumlaufen, nicht nochmal vervielfacht.
Ohne Risiko mit Cheats rumspielen zu können, ist doch ein willkommenes Geschenk...
Guten Morgen!Somit konnte man lediglich bis zum heutigen Donnerstag das Rätselspiel Death Coming gratis im Epic Games Store erwerben und erhielt keinerlei Infos zum Folgetitel.
Im Prinzip ist doch der gesamte Epic Store ein einziger, großer, blind mit Geld um sich werfender Bug. Auf Krampf in den Markt einkaufen, aber technisch keine Konkurrenz zu Steam bieten können. Und das Ganze zum Nachteil der Konsumenten, die sich mit Freebies anlocken lassen.
Ja, diese Gratis Spiele empfinde ich auch als den größten Negativ Faktor bei epic, das ist definitiv extrem zum nachteil der kunden
2FA muss nur einmal aktiviert gewesen sein, dann gehts auch ohne. Obs so bleiben wird oder sie den Bug fixen? Ka ...
Finde es eh ein wenig amüsant, dass man beim deaktivieren der 2FA nicht per 2FA bestätigen muss.
Nein, ich musste es auch und bin seit 2019 dabei.Denke es wird eher bei neuen Accounts die Pflicht sein.
Würden die ihr Geld net mit kostenlosen Spielen raushauen, hätten die es auch in einen besseren Store (Von Anfang an) investieren können.Eine Gameplatform wird nicht einfach mal fix aus dem Ärmel geschüttelt.
Entwicklung dauert und kostet. Da ist es nur logisch, dass sie erst die Machbarkeit testen und dann erweitern.
Ich habe ja nicht gesagt, wofür ich es nutze Mit Freunden in einer eigenen Lobby rampen bauen und Müll machen langt ja. Gehen, falls zum spielen kommen, sowieso kurz in eine Public Lobby, nutzen nen Trick um dann in eine eigene Lobby (Public Status) zu kommen, wo dann ohnehin keiner mehr dazukommt. Die Cheater, die mit Godmode und sonst was rumlaufen nerven auch.Puh, solche Beiträge würde ich am liebsten direkt entfernen. Online cheaten im Multiplayer finde ich wirklich abstoßend. Dient ja in der Regel zur eigenen Bespaßung auf Kosten derer, die fair spielen.