GTA VC...ruckelt wie sau

Soulfly16

Neuling
hey
bei meinem kumpel ruckelt GTA VC total
2500+
9600Pro
512MB Ram
und Abit NF7-S

lief bisher immer super was bei der konfig eigentlich normal sein
sollte....einstellungen 1024x768 32Bit ohne AA und sonstiges...

habt ihr viell. nen tipp??

danke im voraus
MFG ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asooo löl....ja keine ahnung....irgendwann hat er bestimmt irgendwas geändert..abba wenn nüx wichtiges...geh ich ma stark von aus

irgendwelche programme im hintergrund die eventuell stressen könnten ... firewall oder sowas ?
ich hab eine ähnliche hardware config und vice city läuft astrein.

gerade ma geschaut sämtliche programme die im hintergund laufen die nich benötigt werden geschlossen und es hat nich geklappt :(

hilft wohl nur noch formatieren

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Stell im Spiel mal Probeweise die Weitsicht in den Einstellungen runter die schluckt massig Rechenleistung, aber bei deinem System müsste es eigentlich mit allen Details auf high flüssig laufen - lief auf meinem alten Rechner (Athlon 1,4(TM), 512MB RAM, GeForce 3) ja so flüssig - wenn das net klappt...Spiel runterschmeissen alle Grafikkartentreiber deinstallieren, die aktuellsten draufschmeißen und neu installieren.

Greetz Ice ;)

IcecreammaN schrieb:
Moin,

Stell im Spiel mal Probeweise die Weitsicht in den Einstellungen runter die schluckt massig Rechenleistung, aber bei deinem System müsste es eigentlich mit allen Details auf high flüssig laufen - lief auf meinem alten Rechner (Athlon 1,4(TM), 512MB RAM, GeForce 3) ja so flüssig - wenn das net klappt...Spiel runterschmeissen alle Grafikkartentreiber deinstallieren, die aktuellsten draufschmeißen und neu installieren.

Greetz Ice ;)

Joohoo
haben wir natürlich auch schon probiert ;)...abba läuft auch nich besser und wie du schon sachst das müsste locker laufen..war ja bisher auch immer so :rolleyes:

läuft immer noch nich...alle anderen spiele laufen sau flüssig NFSU und so weiter...hilft wohl nur noch formatieren aber ob sich das lohnt für ein einziges spiel :hmm: wohl er nich so :shake: viell. hat ja noch wer ein tippchen :)

MFG ;)

Du soltest das Spiel patchen, bzw. nen NoCD-Crack nutzen. Der noCD-Tipp stammt vom Publisher selbst. Das Spiel checkt in der Ver. 1.0 zu oft, ob noch die Original CD drin ist, des wegen kann es zu aussetzern bzw. extremen Ruckelorgien kommen. Aber probiers erstmal mit dem Patch. Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hats geholfen, damals auf meinem alten Rechner.

hi!

es leigt an der weitsicht oder am framelimiter.
den ich habe eine gf fx 5700 und bei 1024x769 und alles hocj läuft bei mittel weitsicht gut, aber wen auf voll ist ruckelt.
nun ja eine 9600pro ist nich high end aber immer noch sehr gut, meine meinung.

mfg
Eddy_MX

also mit crack ausprobiert(erfolglos) ....framelimiter is an und sichtweite hatte ich schon ma ganz unten hat sich nix geändert...naja wird halt formatiert

MFG ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh