GTA VIce City Autos importieren!

tiuningmaster

Neuling
Hi!
Wie war noch der name von diesem Tool womit man autos in GTA Vice City (PC) ins Spiel importieren konnte?
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop brauchst das imgtool dafür, anleitungen und cars findest auf gta3.net

offtopic:
kann mir jemand den data ordner vom GTA Vice City ordner schicken pls? ich muss woll in irgenteiner datei rumgepfuscht haben und nu gehts nimmer

der ist bei mir 10.4MB groß das dauert bei meinem 64k teil jahre

und wenn ich so freundlich wäre, wohin? gib mal genauere eckdaten

mfg

coolmodder

das mit icq fukt bei mir nisch ich müsste das an einen e-mail adresse schicken.

mfg

coolmodder

hm kann man überhaupt 10mb über email schicken? is doch meistens nen limit von 2-5mb. am besten du lädst es bei lycos hoch oder so

ich hätte bei Arcor ne Internet Addy, allerdings weis ich noch net so wie ich da was verändern kann. Da könnt ich die Datei zum dowload freistellen. Wenn das auch legal ist, weis das jmd,obs legal iss und wie ich da was verändern kann oder das hochladen??

mench frag nisch so blöd

keinen ahnung

aber das prob iss ja das man jede einzelnen datei hochladen soll

mfg

coolmodder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh