GTA4 - Festplatte kaputt - Acc. wurde nicht freigegeben - Neuinstallation möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BullZ47

Enthusiast
Ich habe das Problem das meine Festplatte kaputt gegen ist und GTA4 installiert war.
Kann ich das Spiel jetzt ohne weitere Probleme neu installieren?
Der Account wurde ja nicht abgemeldet, deswegen meine Besorgnis!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ohne probleme neu installieren...hauptsache Benutzername + Kennwort fürs RGSC sind vorhanden...hab letzte woche ohne lizenz wiederrufen pc formatiert..einfach neu installiert...lüppt wunderbar.

Ja, danke :d
Jetzt muss ich nur noch die 45% nochmal spielen und alles ist wie vorher ;)

Ich weiß null wie ich das spiel bei Windows Live verlinken konnte ;)

Wenn du mir das erklären könntest wärs hilfreich.

Der Spielstand wird doch auf der Festplatte gespeichert. Da hilft auch Windows LIVE nix.

Ich dachte die Spielstände werden bei Windows Live gespeicehrt wenn man kein Offlineprofil hat?!

Ich habe auch gelesen das die Spielstände auf dem Rechner in den eigenen Dateien gespeicht werden. Dort wo sich auch alles andere ablagert ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

RIESIGES PROBLEM!!!

Ich habe mir RGSC geladen um zu testen ob ich mich noch in meinem Acc. anmelden kann und da merke ich das ich die Emai Addresse vollkommen vergessen hab, mit der ich mit dort angmeldet hab. Der Acc wurde nicht wiederrufen also kann ich es nicht mit neuem Acc. neuinstallieren. Was mache ich jetzt? Wie kann ich an die Email Addresse kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh