GTA4 Kaufen mit/für XBOX oder PS3

GTA 4 auf XBOX 360 oder PS3 zoggn?

• PS3

Stimmen: 40 57,1%
  • XBOX 360

Stimmen: 30 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Naja, aber das mit dem nur für das Spiel kaufen ist so eine sache. Du gibst mehrere hundert Euro für ein einziges Spiel aus. Überleg mal was du in deinen PC dafür stecken könntest.
Und doppelt kaufen ist ja wohl der größte Mist überhaupt. 2x Geld zahlen für dasselbe Produkt muss ja nicht sein.
Ich bin auch ungeduldig, aber ich kann auch noch ein paar Monate für die PC Version warten.
Übrigens das gleiche kenne ich. Jetzt liegt meine Ps² neben dem Fernsehen und verstaubt nur noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der PS3 lässt sich mehr machen in Sachen Multimedia (BluRays und skalierte DVDs ...) und sie ist wesentlich leiser als die Box.

Dafür sieht aber jedes 2 Spiel schlechter auf der Ps3 aus.Wenn du nur zocken willst,dann gibs nur die 360...Und der Online Modus bei der 360 ist sein Geld wert.Das kannst du garnicht mit denn Ps3 portal vergleichen.

Xbox Live ist einfach göttlich.:rolleyes:So ein Angebot gibts bei der PS3 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber das mit dem nur für das Spiel kaufen ist so eine sache. Du gibst mehrere hundert Euro für ein einziges Spiel aus. Überleg mal was du in deinen PC dafür stecken könntest.
Und doppelt kaufen ist ja wohl der größte Mist überhaupt. 2x Geld zahlen für dasselbe Produkt muss ja nicht sein.
Ich bin auch ungeduldig, aber ich kann auch noch ein paar Monate für die PC Version warten.
Übrigens das gleiche kenne ich. Jetzt liegt meine Ps² neben dem Fernsehen und verstaubt nur noch.

naja, nur für gta4 habe ich geschrieben, damit dat hier nicht gleich wieder los geht mit dem gebashe. natürlich werden auchnoch andere games mit der box gespielt. aber wie gesagt, shooter nur auf dem pc. evtl. mal ne rennspiel oder so auf der box, mal sehen. Dead Rising ist auch ganz nice. ich denke ich finde da schon was, damit die nicht zu sehr einstaubt. dann bin ich soweit auch ausgelastet. pc, xbox, und fürs reallife, paintball.

Worauf willste eigentlich zocken? TFT oder LCD/Plasma TV ?

Wenn es einer großer TV ist mit endsprechender Auflösung würd ich dei PS3 nehmen, das upscaling von DVDs der Konsole ist einfach genial, letztens I am Legend angeschaut (dachte ich sitz vor einer Blu-Ray). :drool:

Bei einem TFT würd ich zur Box greifen, da ist auch HDCP egal.

Worauf willste eigentlich zocken? TFT oder LCD/Plasma TV ?

Wenn es einer großer TV ist mit endsprechender Auflösung würd ich dei PS3 nehmen, das upscaling von DVDs der Konsole ist einfach genial, letztens I am Legend angeschaut (dachte ich sitz vor einer Blu-Ray). :drool:

Bei einem TFT würd ich zur Box greifen, da ist auch HDCP egal.

naja, werd auf meinem panasonic 42" HDTV zocken. ich denke das geht schon. hatte ja schonmal ne box, damals.

edit: dvd werden damit nich geguckt, dafür habe ich schon einen sehr nicen dvd player von panasonic.

Zuletzt bearbeitet:
edit: dvd werden damit nich geguckt, dafür habe ich schon einen sehr nicen dvd player von panasonic.

Das ist blöd aber kann der auch blurays abspielen:shot: *scherz*

Mit der Box machst sicher nichts falsch, hatte auch schon 3 und war sehr zufrieden, schlussendlich hab ich aber wegen der Wohnzimmertauglichkeit auf die PS3 gewechselt.

Rockstar sollte man aber auch verprügeln, zwingen die ganze Leute sich Konsolen zu kaufen :motz:

Das ist blöd aber kann der auch blurays abspielen:shot: *scherz*

Mit der Box machst sicher nichts falsch, hatte auch schon 3 und war sehr zufrieden, schlussendlich hab ich aber wegen der Wohnzimmertauglichkeit auf die PS3 gewechselt.

Rockstar sollte man aber auch verprügeln, zwingen die ganze Leute sich Konsolen zu kaufen :motz:

jo da ist was wahres dran. nee blurays kanner net, braucht er aber auch nicht können ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja genau das was sie wollen. Nur wer sich beugt verliert :(
Ich würde mir auch eine Ps³ kaufen. Kenne es natürlich auf der Ps³, dort hat man eben mehr Möglichkeiten.

ganz klar wenn dann auf der ps3.
weil es sich mit der PS3 viel mehr anstellen lässt:

Blu-ray
Linux
+ Online Spielen vollkommen UMSONST
++ Die Lautstärke

Wenn ich jetzt kaufen müsse und nur GTA4 mit der Kiste spielen möchte, dann würde ich mir bloß ne 360 kaufen, weil sie billiger ist und als Spielekonsole noch nen Tick vor der PS3 ist.

Wenn ich auch andere zukünftige Games zocken möchte, würde meine Entscheidung auf die PS3 fallen.

Ich hatte schon beide Konsolen 360 und PS3, für mich ist die PS3 die komplettere Maschine, sie macht den erwachseneren ausgereifteren Eindruck und das auch nur als reine Spielekonsole. Online-Gaming funzt mit der PS3 einwandfrei und ich würde es nicht einsehen Geld auszugeben für Xbox Live, wo meist nur (oder auch nahezu immer?) ein Peer-to-Peer basierendes Netzwerk angeboten wird. Auf der PS3 zahlste keinen Cent und es gibt ne Menge Games mit Server-basierenden Netzwerken, wo Sony kostenlos die Server stellt, wie bei Warhawk zB.! Dazu noch das zukünftige HOME.

Ich hab zwar keine der beiden Konsolen, aber ich habe gelesen das der Controller der Xbox360 besser sein soll.
Und wenn ich bedenke was ich schon für ein Aufwand betrieben habe um für den PC den besten "Controller" für mich zu finden, dann würde der Controller schon ein wichtiges Kriterium sein, auch oder vllt. grade bei einer Konsole.

Also obwohl ich früher als Kind hunderte Stunden vor der PS1 verbracht habe, der Controller der 360 ist einfach wie für meine Hand gemacht, da gibts nix besseres. Wenn ich danach nen PS2 Controller in die Hand nehme denke ich, ich hätte nen Knochen in der Hand :fresse: Also in Sachen Controller hat imho die 360 die Nase vorn, zumal ich Wipptasten schonimmer besser fand als Schultertasten.

finde ich z.B. nicht... finde den PS3 Controller geiler... aber naja das muss glaube jeder selbst entscheiden... ^^
@Martin K.
Jo HOME wird lustig... wegen Billiard... Bowling und natürlich die ganzen neuen game demos ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch sowas von subjektiv welcher Controller "besser" ist, darüber streitet man doch nicht. ;)

Ich hab mir die Xbox 360 gekauft, weil ich ebenfalls im Prinzip nur GTA 4 und paar andere Spiele zocken wollte und bin sehr zufrieden damit.

Ganz klar Xbox :fresse:
Die Gründe haben ja schon zahlreiche User vor mir aufgezählt ;)

:wayne: :kotz: thread

scheiss egal, wat für ne konsole.

achja, hab mir ne xbox geholt, alles bestens. der thread kann dicht, bevor dat hier noch so weiter geht.