@fdsonne
Lese ich hier was anderes?
Merkt ihr eigentlich was? Sorry, aber erst wird er gesperrt, genauso sein Doppelaccount, jetzt ist er wieder entsperrt? Es war ohne ihn hier regelrecht ruhig, kaum ist er wieder da müsst ihr eingreifen, weil die User hier wissen was uns demnächst erwarten darf... viel Spaß beim weiterhin löschen....
Lese ich hier was anderes?
Ich würde mir da keine sorgen machen,nvidia ist auf einem guten weg!und schlecht kanns nvidia nicht gehen wenn sie milliarden investieren in kepler und maxweldie gtx 480 nörgler zu heiss zu hungrig haben den erfolg der karten auch nicht verhindert.dijenigen die sie haben sind zufrieden.und der mittellklasse kunde kauft sich eh keine 500 euro karte,da ist der stromverbrauch kein grund sondern alleine der preis.die gtx 460 geht weg wie geschnitten brot weil preis leistung einfach top ist.die gtx 490 wird nvidia wieder für die fans bringen und weil es einfach so ist das nvidia die schnellste hat!
Merkt ihr eigentlich was? Sorry, aber erst wird er gesperrt, genauso sein Doppelaccount, jetzt ist er wieder entsperrt? Es war ohne ihn hier regelrecht ruhig, kaum ist er wieder da müsst ihr eingreifen, weil die User hier wissen was uns demnächst erwarten darf... viel Spaß beim weiterhin löschen....