Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Tesla K20 im 4. Quartal 2012, alles andere unklar.
@Unrockstar:
"Leider bewahrheitet es sich wieder, dass NV nichts in der Hand hatte, was besser als GK110 war"
NV hat gerade GK104 in der Hand, GK110 wird erst in Zukunft marktreif.
"Als Privatanwender bin ich mit einer GK110/Tahiti besser aufgehoben."
besser als mit GK110? was? hä?
Du meinst nich ernsthaft, dass Du mit nem GK110/Tahiti besser aufgehoben bist, als mit nem GK110? wo isn da der Sinn???
"NV hat einen minimalen Rückstand auf AMD"
bei was?
Leistung? ne, da is grad AMD im Rückstand.
den Verkaufszahlen?
der Zeit?
beim 400 Meterlauf?
"Wer bis 2013 für diese Karte wartet wird auch wieder Enttäuscht"
warum? weils dann wieder mehr Leistung gibt?
Ich meinte auch GK104, sorry meinerseits
zum Rückstand, Nein NV hat Rückstand auf AMD, da AMD bereits ein update von GCN bringt und NV noch nicht mal das Portfolio komplettiert hat. Der Marktrückstand ist natürlich nicht vorhanden, da NV einfach das bessere Marketing hat und vllt auch die besseren Konditionen bekommt
2013 wird ein Transistormonster kommen, dieses wird jenseits der 600€ kosten. Warum? Weil der Enthusiast es kauft
Ich meinte auch GK104, sorry meinerseits
zum Rückstand, Nein NV hat Rückstand auf AMD, da AMD bereits ein update von GCN bringt und NV noch nicht mal das Portfolio komplettiert hat. Der Marktrückstand ist natürlich nicht vorhanden, da NV einfach das bessere Marketing hat und vllt auch die besseren Konditionen bekommt
2013 wird ein Transistormonster kommen, dieses wird jenseits der 600€ kosten. Warum? Weil der Enthusiast es kauft