Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es läuft phantastisch, hat einen ausgezeichneten Online Modus, hat eine nahezu perfekte Steuerung, sieht gut aus und stürzt nicht ab.
Da brauch ich keinen Patch mehr.
Wenn ich mal wieder von Gothic3, Vanguard und Colin Mc Rae Dirt wegen der ständigen Bugs genervt bin spiel ich GTR2.
ich fürchte, dass das lenkrad nichts taugt.
force feedback vibriert nicht in dem sinne, sondern zieht nach links/rechts, wodurch man das gefühl bekommt, ein echtes auto zu fahren.
man kannes nicht so gut beschreiben,man muss es selbst ausprobieren.
ich frage mich, was das lenkrad auf den knieen zu suchen hat. das gehört fest montiert.
gib das lenkrad zurück und kauf dir was gescheites.
wenn du was in der selben preisklasse suchst, kann ich dir das empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a23261.html
es ist nicht das beste, aber nicht schlecht und der preis ist ok
hat es auch schaltwippen ?
ist halt shit, wenn man die hand vom lenkrad nehmen muss
Bei wem läuft das Spiel unter Vista x64? Im Kompatibilitätsthread steht das es einwandfrei läuft, nur bei mir erscheint wenn ich die .exe doppelklicke immer wieder der Konfigurator für die Grafikkarte...
Weis einer woran das liegen kann?
Den leider einzigen bisher erschienenden 1.1 Patch.
@mephisto
Doch schon, ich werde heute abend mal vorbeischauen auf euren Servern. Vielleicht sagt euch mein Nick ja was. Hab schon mehrere Leute von euch gesehen ingame.
Ok, Danke .
Wo bekomme ich Strecken und Autos her ?
Ist bei GTR2 der Bürburgring schon dabei ?
Den Bürbugring kenne ich jetzt zwar nicht, aber der Nürburgring ist auf jeden fall dabei in versch. Varianten.
Strecken, Autos usw --> www.gtr4u.de oder hier www.nogripracing.com