[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe mich extra für diese Frage hier angemeldet...

Könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass bei vollem Starterfeld GTR2 anfängt zu ruckeln? (Bei höchsten sowie bei mittleren "Einstellungen") Bin wirklich genervt davon und schon am überlegen, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Mein System ist folgendes

E6300 @ 3,0-3,4 GHz <-- je nach Temperatur in meinem Zimmer ;)
Asus P5B Deluxe
2 GB Cellshock Ram
ATI X1900XT 512 MB
2 x 250 GB Festplatte @ Raid 0

Es kann vielleicht am Anfang ein bisschen ruckeln, weil es viele Texturen laden muss.
Danach soll es flüssig laufen.
Habe auch eine X1900XT drin, und alles lauft sehr flüssig bei 1600*1200.

Lade mal Rivatuner, da kannst du die FPS messen.

Hi,

habe jetzt mal ein wenig rumprobiert, die neuesten Treiber runtergeladen (für die GraKa) und den 2. Monitor beim Spielen abgeschaltet und siehe da...
NICHTS RUCKELT bei vollen Details und vollem Starterfeld. Habe im Rennen ca. 100 fps! ;)

Ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. :d

nicht schlecht die Videos ;)

Wurde eigentlich der Support für das Spiel eingestellt? Ich mein weil schon lange kein Patch mehr rausgekommen ist.
Hab das Spiel selber und es macht noch immer so viel Spass, aber perfekt ist das Game leider noch immer nicht.

Es läuft phantastisch, hat einen ausgezeichneten Online Modus, hat eine nahezu perfekte Steuerung, sieht gut aus und stürzt nicht ab.
Da brauch ich keinen Patch mehr.
Wenn ich mal wieder von Gothic3, Vanguard und Colin Mc Rae Dirt wegen der ständigen Bugs genervt bin spiel ich GTR2.

Es läuft phantastisch, hat einen ausgezeichneten Online Modus, hat eine nahezu perfekte Steuerung, sieht gut aus und stürzt nicht ab.
Da brauch ich keinen Patch mehr.
Wenn ich mal wieder von Gothic3, Vanguard und Colin Mc Rae Dirt wegen der ständigen Bugs genervt bin spiel ich GTR2.

Ausgerechnet GTR2 soll bugfrei sein und das noch im Online Modus? Lange nicht mehr so gelacht :haha:

ich fürchte, dass das lenkrad nichts taugt.
force feedback vibriert nicht in dem sinne, sondern zieht nach links/rechts, wodurch man das gefühl bekommt, ein echtes auto zu fahren.
man kannes nicht so gut beschreiben,man muss es selbst ausprobieren.
ich frage mich, was das lenkrad auf den knieen zu suchen hat. das gehört fest montiert.

gib das lenkrad zurück und kauf dir was gescheites.
wenn du was in der selben preisklasse suchst, kann ich dir das empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a23261.html
es ist nicht das beste, aber nicht schlecht und der preis ist ok

hat es auch schaltwippen ?
ist halt shit, wenn man die hand vom lenkrad nehmen muss

ich fürchte, dass das lenkrad nichts taugt.
force feedback vibriert nicht in dem sinne, sondern zieht nach links/rechts, wodurch man das gefühl bekommt, ein echtes auto zu fahren.
man kannes nicht so gut beschreiben,man muss es selbst ausprobieren.
ich frage mich, was das lenkrad auf den knieen zu suchen hat. das gehört fest montiert.

gib das lenkrad zurück und kauf dir was gescheites.
wenn du was in der selben preisklasse suchst, kann ich dir das empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a23261.html
es ist nicht das beste, aber nicht schlecht und der preis ist ok

ach so !!!
bestimmt geil (force feedback)

und danke!!!

Bei wem läuft das Spiel unter Vista x64? Im Kompatibilitätsthread steht das es einwandfrei läuft, nur bei mir erscheint wenn ich die .exe doppelklicke immer wieder der Konfigurator für die Grafikkarte...

Weis einer woran das liegen kann?

€ erledigt

Musste die Patchinstallation auch als Admin ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
hat es auch schaltwippen ?
ist halt shit, wenn man die hand vom lenkrad nehmen muss

Also ich weiss ja nicht was für ein Auto du so in echt fährst, aber ich hab keine Schaltwippen in meinem VW. Und gegen die Wand fahr ich auch nicht jedesmal wenn ich schalten muss. LOL-

Mann GTR2 ist eine SIMULATION, die Jungs in den FIA GT-Autos, die dort simuliert werden schalten in Echt auch mit nem Knüppel und nicht mit Schaltwippen.

Der Slogan von GTR1/2 war ja auch schon immer "GET REAL" also.........

Wenn du ein RennSPIEL zocken willst, dann brauchst du auch kein Lenkrad, weil NFS, TDU & Co. sind grausam mit Lenkrad.

Hi

ich habe mal ne kurze Frage.

Spiele GTR2 mit großer Begeisterung. Warum bekommt man die Strafe??
Ich habe jetzt beim 3 Rennen in der Meisterschafft schon 80kg Strafe..

Was kann man dagegen machen oder wie bekomme ich die weider weg?

Gruß Mario

Bei wem läuft das Spiel unter Vista x64? Im Kompatibilitätsthread steht das es einwandfrei läuft, nur bei mir erscheint wenn ich die .exe doppelklicke immer wieder der Konfigurator für die Grafikkarte...

Weis einer woran das liegen kann?

Ich selber habe keinerlei Probleme unter Vista x64 (Ultimate), sebst den Kompatibilitätsmodus habe ich nicht aktiviert.

gruß
truli
;)

also das mit der strafe würde mich ja auch mal interessieren...

edit: was sind eure bestzeiten mit nem lotus elise auf der nordschleife 24h?
Gibts hier auch noch "mit-maus-zocker"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss endlich mal mein Gerüst fertig schweißen, dann kann auch ich endlich mit Lenkrad und Pedalen fahren ^^

Hallo Leute...

dies hier geht an alle die kein Bock mehr auf die Knallköpfe auf den public Servern haben...

Es gibt einen schönen Clan, der noch Member sucht, die fair fahren möchten, nach einen festen Regelwerk, angelehnt an vielen realen Regeln...
Wir fahren auf einem eigenen Server, der dann zu den Renntagen mit Passwort versehen wird...

Hier ist unsere Seite http://www.team-exc.de/, das Forum befindet sich gerade im Umbau, ihr könnt dort trotzdem als Gast posten...

Klickt auf GTR2 Tabelle um euch ein Video von uns anzusehen(DivX)

Würde mich freuen ein oder mehrere neue Mitglieder begrüßen zu dürfen...

-eXc-liquid vom eXtreme Dream Team

Hast kein interesse an vernüftigen Gegnern?

Es macht echt spaß bei uns und wir würden gerne noch mehr Leute haben, die gut fahren können und fair bleiben...

Es werden ab heute neue Server in der Lobby erscheinen, die dann mehr slots haben und stabiler sein werden als bisher...

Sie tragen den Namen unseres Clans... Team-eXc-
Wir versuchen so gut als möglcih auch im public für ordnung zu sorgen, weil jeder von uns auch ingame-Rechte hat und die Leute die nicht ordentlich fahren kicken können...

Würde mich freuen, den ein oder anderen aus dem Forum Luxx begrüssen zu dürfen...

Den leider einzigen bisher erschienenden 1.1 Patch.

@mephisto

Doch schon, ich werde heute abend mal vorbeischauen auf euren Servern. Vielleicht sagt euch mein Nick ja was. Hab schon mehrere Leute von euch gesehen ingame.

Den leider einzigen bisher erschienenden 1.1 Patch.

@mephisto

Doch schon, ich werde heute abend mal vorbeischauen auf euren Servern. Vielleicht sagt euch mein Nick ja was. Hab schon mehrere Leute von euch gesehen ingame.

Ok, Danke .

Wo bekomme ich Strecken und Autos her ?

Ist bei GTR2 der Bürburgring schon dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Den Bürbugring kenne ich jetzt zwar nicht, aber der Nürburgring ist auf jeden fall dabei in versch. Varianten. :d
Strecken, Autos usw --> www.gtr4u.de oder hier www.nogripracing.com

Oha, der Bürburgring ist mir jetzt auch neu :d

Also ich den Nürburgring in den GTR2 Ordner entpackt, ingame wird die Strecke aber nicht angezeigt .

Also andere Autos kann ich sehen aber Strecken nur die wo schon dabei waren .

In welchen Ordner packst du die Addon Strecken denn?

Muss in den "locations" Ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh