[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder n vid von mir

http://www.youtube.com/watch?v=ZddLc83mZV4

hab mir son carpack mit ca. 30 autos gezogen, die haben alle so ein brutales leistungsgewicht. Z.b. die Viper mit 960ps auf 1100kg oder der/die Lotus Elise mit 415ps auf 700kg

Was du dir runtergeladen hast, war der atemberaubende TC Mod² von der TC.Crew.

Zufinden übrigens hier.

Wer übrigens wirklich faire und nette Leute zum Racen sucht, brauch bloß auf meine Signatur klicken :)

hi leute
ich wollt fragen ob es sich lohnt sich das spiel zu kaufen???GTR 2
ist das echt so geil????

Habe mir auch GTR2 gekauft.Nachdem ich mal die M3 Challenge angespielt habe.Wo kann ich denn die beste Version der Nordschleife runterladen?Anscheinend gibt es ja mehrere Versionen.Gibt es noch sinnvolle Sachen die nützlich sind?

Servus,

ich habe folgendes Problem bei GTR2.

Sys: E4300, Gigabyte DS3, 2GB PC800, Geforce 8800GTS
neuester offizieller Forcewaretreiber

Ich spiele in 1280x1024 auf nem 19" TFT.
Manchmal habe ich Darstellungsfehler wie flackernde Bäume usw. Wenn ich näher rankomme ist es OK. Soll ja mit den 8800 Modellen oft solche Probleme geben. Frage habt Ihr das auch?
Kann man solche Effekte durch Veränderung der Grakaeinstellungen minimieren oder verhindern?

Danke für Eure Hilfe.

Hast Du das Problem auch auf den Originalstrecken?

Oder nur auf manchen Addon-Strecken?

ich wollte mal fragen wie das bei so einem rennen wie bei youtube is...mit den boxenstops oda gibts dar garkeine???

Welches Gamepad für GTR2?

Hi,
ich würd GTR2 gerne mit nem Gamepad fahren, denn ich hab gemerkt, dass es mit der Tastatur fast unspielbar ist, nen Lenkrad möcht ich aber nicht. Welches Gamepad ist für GTR2 geeignet?
Ich hätt da nen paar zur Auswahl, was meint ihr dazu?

Logitech Dual Action ca. 21€
Logitech Rumblepad 2 ca. 28€
Techsolo TG 20 ca. 11€
Xbox360 controller

Ne Frage noch zum Xbox controller, is der für xbox und pc der gleiche, oder sind das 2 verschiedene?

MfG meckswell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xbox 360 controller würd ich nehmen... bestes gamepad des es gibt! also den mit kabel kannse einfach so anschließen..wireless brauchse nen empfänger.. kostet 15€.. den hab ich mir geholt,, funzt alles perfekt!

Vielleicht..

Wenn Du schon bei GTR4u gefragt hast, wird Dir hier auch keiner ein Auto bauen, nur weil ihm langweilig ist..

Wisst ihr, wo man nen BMW 1er für GTRII herbekommt?

:wink:

Ne, da findet man nichts.
wenn man allerdings nach bmw 1er sucht, dann liesst man ab und an von einem.
Also muss es wohl einen geben.

Tag

spielt jemand von euch das Game online?
In letzter Zeit ist auf den online Server fast kein Mensch drauf! Spielt es niemand mehr online?

Ich Spiele noch !

Aber so langsam macht es keinen spaß mehr ohne Gegner :fresse:

Ich nehme an ihr spielt auf Public Servern...
Probierts doch mal in einer Liga.... Oder in einer Fun-Liga...

www.gtr4u.de ---> Jahresbeitrag von 22€ Pflicht um an der Liga teilzunehmen

www.forum.virtualracing.org ---> Jahresbeitrag von 48€. Dann kan man an 5 verschiedenen Online-Meisterschaften teilnehmen.. Den Beitrag muss man erst bezahlen wenn man seine Lizens hat und mitfahren möchte.. Teilnehmen an Fun-Events kann man auch ohne zahlung des Beitrages..

www.sackschwitze.de ---> Kein Jahrebeitrag nötig..Wenn gewollt kann man spenden.. Das bringt den vorteil das man immer das recht auf Teilnehmerplätze hat...

www.world-racing.de ---> Jahresbeitrag von 60€ Plicht... Jeder Fahrer bekommt ein gepaintetes Fahrzeug auf Wunsch...

www.asphalt-devils.de ---> Kein Jahresbeitrag nötig.. Es gibt einbe F3000 Liga..

So ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen... Keep Racing =)

Gruß Marcel

Ich würde gerne meinem BMW M3 ( BMW M3 Challenge ) ein paar Ps mehr geben .
Jetzt die frage :fresse: . Wie mach ich das ?

kannst du nicht machen bei m3 challenge

was fuer zeiten fährst du denn so?

auf der sprint fahr ich immer so tiefe 38er zeiten

und auf der langen strecke so 2,13-2,14

VOn wo bekomme ich nen Drift Mod der funktioniert für GTR 2?

NeNe^^ Guck mal youtube. GTR 2 Drift. ALle sind mit Driftmods gemacht da brauchst mri nix zu erzählen^^ es gibt nen drift mod mit nem 350Z bzw keinen richtigen drift mdo dann noch nen impreza aber da kackt mir das game ab. brauch enen funktionierenden driftmod^^

NeNe^^ Guck mal youtube. GTR 2 Drift. ALle sind mit Driftmods gemacht da brauchst mri nix zu erzählen^^ es gibt nen drift mod mit nem 350Z bzw keinen richtigen drift mdo dann noch nen impreza aber da kackt mir das game ab. brauch enen funktionierenden driftmod^^

Google?;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh