[Sammelthread] Gtr 2

*hust*
sagt mal gibts eigentlich auch irgendwo hier ne bestzeitenliste?
mich würd mal interessieren, wo ich mittlerweile so liege.

naja meine neue lieblingsstrecke ist Surfers_2004 mit dem Golf V GTI;
meine bestzeit 1,44,817 mit dem wagen. wie siehts bei euch so aus? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hab die Strecke nich aber werd sie mri demnchst mal anscauen wenn mein Lenkrad aus der Repertaur kommt ich mach alles schrott.
 
Hallo, ich suche einen Gtr2 CDKey, von jemanden der ihn nicht mehr benötigt.
Würde dafür auch notfalls den ein oder anderen Euro für abdrücken.

Ich weiß, ist wohl eventuell der falsche Thread dafür, aber anders erreiche ich wohl keine GTR2 Besitzer.


Danke!
 
Es gibt doch genügend Foren wo man so etwas fragen/besprechen kann.
Ich habe eine Seite vorher alle möfichen Foren/Ligen aufglistet.
Am meisten Antworten/Hilfe wirste bei gtr4u bekommen.

Marcel
 
ist jemand noch auf ner Suche nach nem Team oder einer Online-Liga?
 
Das ist eine Budget version, wie die Pyramide Spiele!

Außerdem gibt es GTR2 schon lange für 15€ im MM.
 
So, hab mir jetzt GTR2 gekauft.
Doch mich nervt es, dass man am Anfang nich selbstständig den Wagen starten und eigenständig aus der Box fahren kann.
Ich denke, dass man das irgendwie einstellen kann nur hab ich keine Ahnung wie.
Ich hab schon in den Einstellungen geguckt aber nichts passendes gefunden.

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Selbst Rausfahren? Sollte eigentlich gehen, der Wagen wird irgendwie immer gestartet... Du kannst die Steuerung übernehmen im Pausenmenü, evtl. geht das wegen dem Rausfahren ;)
 
Ich weiß ja nicht mal im Menü bzw. in den Optionen wo man das umstellen kann.
Der Wagen startet immer automatisch und fährt auch automatisch aus der Box.
Sobald er diese dann verlassen hat kann man selbst steuern und das will ich halt ändern.
Ein Kumpel von mir hat das Spiel ebenfalls und bei ihm geht es auch,
das Problem ist nur er weiß nich wie er das gemacht hat,
da er es schon ziemlich lange hat.
 
Bei "Realismus" schonmal durchgeklickt?
 
Problem gelöst ..
Ich musste einfach nur den Schwierigkeitsgrad auf Simulation, also das höchste machen ;)
 
Hat einer von euch auch das MOMO Force Lenkrad?
Ich habe bei BMW M3 Challenge (diese kostenlose
Downloadversion) eine ziemlich große Totzone im Gaspedal. Unter Windows in den Game Controller Einstellungen reagiert das Pedal sofort.
Hab unter den Einstellungen inGame die Empfindlichkeit auf 100%
 
Hat einer von euch auch das MOMO Force Lenkrad?
Ich habe bei BMW M3 Challenge (diese kostenlose
Downloadversion) eine ziemlich große Totzone im Gaspedal. Unter Windows in den Game Controller Einstellungen reagiert das Pedal sofort.
Hab unter den Einstellungen inGame die Empfindlichkeit auf 100%

Ich hab das Momo und M3. Ne Todzone ist mir nicht aufgefallen. Besitze das Lenkrad aber erst seit Samstag. Bin aber schon etliche Runden gefahren. Werde mittag mal überprüfen.
 
Hat einer von euch auch das MOMO Force Lenkrad?
Ich habe bei BMW M3 Challenge (diese kostenlose
Downloadversion) eine ziemlich große Totzone im Gaspedal. Unter Windows in den Game Controller Einstellungen reagiert das Pedal sofort.
Hab unter den Einstellungen inGame die Empfindlichkeit auf 100%

... und wie hoch hast du die Totzone im "erweiterten" Steuerungsmenü eingestellt?
 
Hi,

@ArmaGeddoN2k7

Es gibt eine Einstellung, unter Optionen erweitert wenn ich es recht im Kopf habe, dort steht Steuerung Boxengasse, dort musst Du anklicken dann steuerst Du deinen Wagen selber. Das geht in allen Schwierigkeitsstufen.

Viel Spass

Gruss Roger
 
OK, hab schon wieder ein Problem.^^
Mein Kumpel und ich können jetzt GTR2 zocken und auch ohne wegen Cheatverdacht gekickt zu werden.
Aber bei meinem einen Kumpel kann ich problemlos auf seinen Server connecten bei dem andern jedoch nicht.
Ich finde den Server aber sobald ich auf "Beitreten" klicke passiert nichts, also er connected nicht.
 
Habe mal eine Frage, würde gerne GTR und GTR2 kaufen.

Jetzt gibt es bei Amazon aber 2 verschiedene GTR2:
http://www.amazon.de/GTR-Fia-Racing..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206463500&sr=8-1
und
http://www.amazon.de/Atari-GTR-2-So..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206463500&sr=8-2

Ist das das selbe Game nur quasi die letztere die Version für die "Software-Pyramide"? :drool:

Und dann habe ich noch eine Frage, wie sehr es spielbar ist mit Tastatur oder ist Lenkrad pflicht, da ich es nur gelegentlich spielen werde will ich aber nicht unbedingt ein Lenkrad kaufen. Achja und ich werde eher nur den Single-Player auslasten.
Aber GT Legends hat mich schon begeistert, ging auch ganz gut mit Tastatur und für 20€ GTR + GTR2 ... da kann man schon mal zuschlagen. ;)

mfg [EyeLesS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann habe ich noch eine Frage, wie sehr es spielbar ist mit Tastatur oder ist Lenkrad pflicht, da ich es nur gelegentlich spielen werde will ich aber nicht unbedingt ein Lenkrad kaufen.

Also ich hab seit kurzem auch GTR2, hab es anfangs mit Tastatur gespielt. Nach kurzer Zeit hab ich mir dann ein Lenkrad zugelegt und es lässt sich viel besser fahren. Aber Lenkrad ist keine Pflicht, mit Tastatur lässt es sich auch gut steuern.
Der Vorteil am Lenkrad ist nur, dass man "weicher" lenken kann und auch Gas und Bremse besser steuern kann, da man auch Halbgas nutzen kann und nich entweder Vollgas oder garkeins.
Und mit Lenkrad wird das spielen halt noch realistischer ;)
 
Und wie siehts aus Tasta vs. Lenkrad? EDIT: OK, das ist geklärt, danke!

Welches Lenkrad hast du dir zugelegt?

Aber noch ne ganz andere Frage: Laufen die beiden Spiele auch und Vista 64bit?
GTR2 hab ich gefunden und soll angeblich funktionieren, aber GTR find ich nicht?
Hab nämlich eben GT Legends installiert und musste mit bedauern feststellen, dass es nicht funktioniert, weil hier der genialwe Starforce Kopierschutz eingesetzt wird und die Treibersignatur von Vista den nicht haben will.
Mag heißen Vista startet nicht mal mehr solange der Starforce Treiber im system32 Ordner ist, außer ich deaktiviere jedes mal beim Hochfahren die Treibersignatur, was mir aber ehrlich gesagt zu blöd ist..
Wie siehts da bei GTR/GTR2 aus?

mfg [EyeLesS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh