GTR - lohnt sich der Kauf?

usk8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
257
Ort
Germany
tach,

bin gerade am GTR Demo spielen, seit gestern (4.11) ist ja nun die vollversion rausgekommen. Hats schon jemand? lohnt sich der kauf des spiels?

Gibt es für GTR schon eine Onlineliga wie für DTM2?

THX :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs und bin superzufrienden ist einfach hammer das Game. Also liga gibts ne offizielle von Sinbim aber die i noch net gestartet naja und sonst giebts garantiert merh als in DTM2 ...
 
also ich kann das GTR auch nur empfehlen :) schon die sounds sind saugeil
Das spiel is ja noch nichtmal richtig draussen , da kann auch noch keine onlineliga dasein .Kommt schu noch
 
wo könnte man dann eventuell die onlineliga finden?
 
Was könnt ihr denn sonst noch zu dem Game erzählen? Fahrbarkeit wirklich von Arcade bis Realismus?
 
ja das auf jeden Fall. Das Spiel macht extrem süchtig (zumindest die Demo). Die Schwierigkeitsgrade sind meiner Meinung nach gut verteilt. Auf ARCADE gewinnt fast jeder die rennen, was allerdings im Simulationsmodus nicht mehr der Fall ist. Die Fahrphysik ist ausgezeichnet und auch am Ton kann man nix aussetzen. Man sollte allerdings ein Weel besitzen, nur so kann man echte Bestzeiten fahren, zumal die Autos sehr gefühlvoll behandelt werden wollen. Wer am Kurvenende zu viel gas gibt dreht sich und fliegt ab.

Man sollte mal die Demo ziehen und sich mal hinters Lenkrad klemmen, es lohn sich auf jeden Fall.
 
Ich sag nur eins:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! wenn du ein Rennspiel Freak bist, ich bin einer und habs auch.

Das Spiel ist einfach super Realistisch, geiler Sound, nice Online Rennen usw...

Mit Lenkrad machts gleich doppelt soviel Spaß.
 
Ja, Lenkrad ist so ne Sache. Hatte ich mal, hab ich ewig nemmer rausgekramt... würd dann eher n Joypad nehmen.

Demo muß ich mir mal ziehen, grad der Klang ist wichtig für mich. Fahr immer gern zum Ring, und wenn der Klang bei nem Game net stimmt, macht's mir keinen Spaß, kann's ausschaun wie's will.
 
ich werd mir auch mal die demo besorgen.

Stand heut ims aturn davor, aber bevor ich 44 € :stupid: dafür ausgebe will ich wenigstens mal wissen ob es lohnt ;)
 
Also ich muss sagen das ist echt nen geiles Ding.
Spiel z.zt. auch leider nur mit nen gamepad,da hat man in den modi sim und sim-pro keinerlei chancen wenn man ohne fahrhilfen fährt,aber lenkrad ist schon unterwegs :>
Also kauf es dir,geiler sound, super grafik und ne geile performce habe AA AF an und auf 1280er auflösung laufen und es ruckelt garnet.
RoB
 
jo also Grafik ist 1A hab mit meinem 2500+und der 9800SE 1024mb Ram auf Alles voll bzw sehr weit und aa und af an ... läuft super auser wenn grad so etwa 40 autos im bild sind ( z.B bei replays)
 
hi, mich würden mal eure Demo Rundenzeiten interessieren.

ich schaffe ohne Lenkrad momentan eine 2.15 min. Mal sehen was ich schaffe, wenn ich mein Weel bekomme.
 
Heute Abend werd ich bei MakroMarkt vorbeigucken und mir das Game wohl holen. Bin schon extrem Demo süchtig :)
 
Hmmm.

Habe die Demo gezockt und war sowohl von der Steuerung (mit Controller - hab kein Lenkrad) als auch von der Grafik (wie gesagt, Demo) enttäuscht. Zumindest in Anbetracht des heftigen Rummels, den pcgames seit Wochen gemacht hat. Aber ist auch Geschmackssache.

Für meinen Geschmack müsste sowas wie NFS Porsche oder Hot Pursuit 2 wieder aufgelegt werden. NFSU und NFSU2 können die sich meinetwegen auch hinstecken, wo's genauso dunkel ist, wie im Spiel.
 
Da muß ich irgendwie widersprechend.

Ich hab mir selbst schon Rennen an der Strecke angeschaut und fahre auch selbst gern schnell.
GTR bringt exakt das rüber. Es fährt sich äußerst realistisch und trotzdem beherrschbar (semi-pro mit gamepad), der Sound ist wie im wirklichen Leben. Ich denk ich werd's mir bald zulegen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh