GTR nur für Lenkräder?

John_Q

Enthusiast
GTR Diskussion

Hab mit gerad mal die GTR Demo installed. Grafik is gut aber is dieses Spiel nur für Lenkräder ausgerichtet. Wenn ich mit der Tastatur steuer, flieg ich in jeder Kurve raus, auch wenn ich nur 50 fahre. Und des Auro wackelt manchmal so komisch, wie wenn ich einen Platten hätte. Ich kauf mir doch net extra ein Lenkrad.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt da n MS Sidewinder ForceFeedback im angebot *mitdemzaunpfahlwink*
... fährt sich wirklich gut!

Wo gibt es die Demo denn?
Wie groß ist sie?

Meinst du das neue GTR welches so auf Realismus getrimmt ist?

Hab mal die Readme durchgeschaut und folgenden Eintrag gefunden:

If you have problems controlling the car or are not using a steering wheel, use
keys F1 - F4 to turn on aids. These are displayed by a red light in the Arcade
Motec display - Key Number '2'.

Boh man man ey, das Game ist der Hammer!!
Macht super süchtig!!

Bin seit 8 Tagen nur noch am Zocken :d
Hab zum Glück ein Lenkrad aufgetrieben bekommen, damit macht es gleich nochmal 500% mehr Spaß, ist wirklich so!

Fahre den Lister Sorm und meine Bestzeit für SPA liegt im mom bei 2:20:15 :cool:
Mehr pack ich einfach net. :rolleyes:

Alle Hilfen ausgestellt versteht sich.
Und das Tool MoTeC mit dem man seine Runde genaustens analysieren kann find ich auch echt lustig :)

Also auf das die Entwickler einen Publisher finden, haben ja bis jetzt noch keinen soviel ich weiß. :(

jo des game is echt hamme mein rekord mittem lister storm+gamepad liegt grad bei 2:17,1, naja der rekort auf der gtr seite liegt bei 2.09... mit dem lister storm und 2.17 mit der anderen karre... :'(
hoffe auch des das game so schnell wie möglich rauskommt,is einfach nur geil und macht mega bock!
sound is ja wohl hammer,und des mittendringefühl is auch einfach nur geil!
da die auffer e3 waren denke ich schon des die nen Publisher haben!
wie funzt den des programm motec? hab ich noch net ausprobiert:d
wat kann des so? :d
cu 4lix,muss weiterzoggen!

Mit dem Tool kannste deine Runden analysieren, wann bist du Vollgas gefahren, wo hast du gebremmst und und und. Ist echt ganz nett.

02:17:XX is nicht schlecht aber das brech ich auch noch *G*

mein rekord war 2.17.79 mitm lister und an nem momo force. Aber mehr schaff ich irgendwie nich :-)
entweder ich pushe zu hart oder zu wenig. Weil entweder ich schaffe keine runde ohne rausfliegen oder ich fahre in den kurven nicht am maximum.

aber das wird ncoh. Super spiel

So geht es mir auch die ganze Zeit.
Ich trau mich nicht wirklich Gas zu geben am Kurvenende, da das Heck ja sofort ausbricht! Also langsam aufs Gas und durch. Klappt auch meistens aber wie du schon gesagt hast. Entweder man fährt ne Runde ohne rauszufliegen aber eben nicht am maximum oder man fliegt einmal raus und dann ist es soweiso vorbei!

so 2:15,9
kann mal wer den thread umändern? :d
der threadname passt netmehr so :d
des tool hab ich jezz auch mal ausprobiert, is echt goil
ich will des spiel endlich als vollversion haben :d
cu 4lix!

hab mir gerade das ding mal gezogen und erstmal mit Keyboard probiert... wie bei GPL absolut unbrauchbar!!! dann habe ich mein altes non-FF thrustmaster ausgebuddelt und siehe da man bekommt sogar ne kurve! aber FF ist bei diesem game wohl echt pflicht vorallem mit dem Lister der hat ja so ein schnelles heck ist ja schon fast ekelig.

für leute die sich erstmal einfahren wollen: nehmt erst dem morgan! mit dem ist die physik des games echt einfacher zu lernen.

aber das ding ist ja mal echt geil, vllt schafft das ja GPL als realismusbombe abzulösen!

ciao,
grugar

Yes endlich mal ne Viper in nem gescheiten Game :)

Auf die werde ich mich spezialisieren ;) Mal sehen ob die wirklich so scheiße zu fahren ist wie immer alle sagen :d

lol ich hab gestren durch zufall die demo wieder installiert und grad den threat gesehen ... also ich zocks immernoch gerne und werd mir wenn im nov die full rauskommt mir auch kaufen !

Wo bekomme ich GTR
her?

gibt mal link jungs

ich ahb auch ein lenkrad
f1 spider von gullemont
ist zwar2 jahre alt läuft aber immern och 1a

bitte sagt mir mal den link

:eek:

Hey Jungens sind bei euch die ForceFeedback Effektr aus so doof?!

Habe mir jetzt extra n neues Lenkrad zugelegt (Logitech) und jetzt reist es mein Lenkrad im Spiel immer nach links oder recht! es bleibt nicht in der Mittelposition stehen! Fahre den Lister Storm, mir dem anderen Wagen habe ich es noch nicht getestet aber das kann doch nicht so sein! is ja total kacke so.

hast du dir das formula gt oder wie des heist geholt ?? des rote??

mit dem kannste des spiel net spielen des lenkrad isch so schlecht ! :)

Hätte ich dir gleich sagen können

Ja das hab ich genommen :fresse:

Bin bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt von dem Gerät, habe mir mehr erhofft!

AlexH schrieb:
Mal sehen ob die wirklich so scheiße zu fahren ist wie immer alle sagen :d
Wo hast Du denn die Scheisse verzapft? Wenn die "Kenner" von DSF "Auto,Motor und Sport TV" es sagen, heisst es noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist. Liegt aber auch daran, dass sie sehr viel Drehmoment, Heckantrieb und auch noch keine Fahrhilfen hat, was unseren Porscheverwöhnten "Kenner" natürlich voll gegen die Rechnung geht.

Mal ne Frage: Wo kann man das Spiel runterladen?

'cuda

Hoffe auf den Saleen, das Ding ist einfach der Oberhammer!

Ok ich bin zu dämlich :d
Wieso kann ich nur 50 fahren und die Pit Controll leuchtet immer auf :(

Wird das Presse Demo nur veröffentlicht oder kommen da noch Änderungen ?

AlexH schrieb:
Weil du den Pit Limiter eingeschaltet hast??

Drück mal L dann sollte es auch schneller gehen ;)

wow HAMMER DAS SPEIL

besonders mit dem lenkrad
alda ich dachte als ich die l taste gefunde hatte
dank tip von dir

ich fahre wirklich im rennwagen

Mein Lenkard udn die beschleuning ist hammer vom wagen
besonders kurven echt hammer mit force feedback

hab das f1 spider lenkrad force feedback

hamme geil

danke für den tipp mit pit spped control :fresse: :d :xmas: :coolblue:

das nenne ich realismus !!!
:hail: :hail: :hail: :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh