Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Nordschleife wurde in 7,38 Minuten durchflogen - der Nissan Skyline GT-R ist seitdem der schnellste Serienproduktionswagen auf dem Eifel-Geschlängel.
Mit einem Augenzwinkern weisen die Nissan-Entwickler darauf hin, dass es im Nordschleifen-Teilstück "Kesselchen" noch etwas nass war.
Worte, die man weder in München noch Stuttgart gerne hören wird. 7,38 Minuten heißt viel Arbeit für Porsche und Co. Dabei ist es nicht allein der Motor, der die Rundenbestzeit des neuen Fabel-Nissans möglich machte. Vielmehr wurde bei der Entwicklung des Skyline GT-R besonders viel Wert auf Aerodynamik, Grip und Abtrieb gelegt. Dabei soll der GT-R nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch im harten Alltagsgeschäft - bei Sonne, Regen und Schnee - bestehen können.
Für D/Ö/usw. sind 80k € geplant!
Nur in Japan und vll USA wirds auf ca. 50k € hinauslaufen!
da fällt mir nur eines ein
war ja zu erwarten
wobei es für Ö sowieso egal ist weil man nur an steuern schon 2164.8 euro jährlich zahlen würde
(fürn 126ps mx5 zahl ich 448 euro)
Wieso soviel? Ist ja mörderisch.
free
boaahh, so kann der STaat einen auch zwingen Kleinwagen zu fahren bzw. sich seine Kassen füllen.
Naja, aber Österreich ist ja nun auch nicht unbedingt der Markt, für den der Autobauer an sich speziell entwickeln würde, oder?
Die Steuern sind ja wirklich krass. Wie siehts denn mit der Versicherung aus?
da fällt mir nur eines ein
Gibt es eigentlich Autos aus Österreich?
Current production:
* BMW X3 - 8770 produced in 2003, 34,604 in 2004
* Chrysler Voyager
* Chrysler 300 (sold as the 300C internationally)
* Jeep Commander
* Jeep Grand Cherokee
* Mercedes-Benz E-Class 4MATIC - 23624 produced in 2003
* Mercedes-Benz G-Class - 6833 produced in 2003
* Saab 9-3 Cabrio - 9800 produced in 2003