Gtr

Maßlostackter

Neuling
Ein Pic von GTR

Anhänge

• unbenannt1snoge1ec7.jpg
    unbenannt1snoge1ec7.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 156
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl..
Wenn das Bild wenigstens eine hohe Qualität hätte...aber so? Ne... :wall:

Hier mal ein Bericht über die Karre
http://www.stern.de/sport-motor/aut...an-Skyline-GT-R-Silberpfeil-Stern/600998.html

Das Teil wird der Preis-/Leistungs-Hammer.

Hier mal ein Video vom digitalen Motormanagement.
http://de.youtube.com/watch?v=FyVGR60KBUo&feature=related

und hier vom Motor selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=TK_x9jipqvg&feature=related

Kann mir gut vorstellen, dass ich den mal gegen mein jetziges Auto tausche.

Das ganze sollte aber in den Automobil-Sammelthread verschoben werden.

Die Nordschleife wurde in 7,38 Minuten durchflogen - der Nissan Skyline GT-R ist seitdem der schnellste Serienproduktionswagen auf dem Eifel-Geschlängel.
Mit einem Augenzwinkern weisen die Nissan-Entwickler darauf hin, dass es im Nordschleifen-Teilstück "Kesselchen" noch etwas nass war.

Worte, die man weder in München noch Stuttgart gerne hören wird. 7,38 Minuten heißt viel Arbeit für Porsche und Co. Dabei ist es nicht allein der Motor, der die Rundenbestzeit des neuen Fabel-Nissans möglich machte. Vielmehr wurde bei der Entwicklung des Skyline GT-R besonders viel Wert auf Aerodynamik, Grip und Abtrieb gelegt. Dabei soll der GT-R nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch im harten Alltagsgeschäft - bei Sonne, Regen und Schnee - bestehen können.

da fällt mir nur eines ein

avhe7udsnhu0vymrm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verbrauch von 8l SUper Plus.

Wow, wenn er 5l mehr verbrauchen würde wäre das immer noch genial.

Aber mal schaun.

Ich denke der Preis von 50000€ wird sich bestimmt nicht realisieren. Auch wenns schön wär.

free

Zuletzt bearbeitet:
Für D/Ö/usw. sind 80k € geplant! ;)
Nur in Japan und vll USA wirds auf ca. 50k € hinauslaufen!

Für D/Ö/usw. sind 80k € geplant! ;)
Nur in Japan und vll USA wirds auf ca. 50k € hinauslaufen!

war ja zu erwarten :(
wobei es für Ö sowieso egal ist weil man nur an steuern schon 2164.8 euro jährlich zahlen würde

(fürn 126ps mx5 zahl ich 448 euro)

Zuletzt bearbeitet:
boaahh, so kann der STaat einen auch zwingen Kleinwagen zu fahren bzw. sich seine Kassen füllen.

free

boaahh, so kann der STaat einen auch zwingen Kleinwagen zu fahren bzw. sich seine Kassen füllen.

tja deswegen sage ich ja immer - deutsche autobauer bauen autos für deutschland - 80% des portfolios ist z.b. für österreich nicht zu gebrauchen weil zuviel ps

Naja, aber Österreich ist ja nun auch nicht unbedingt der Markt, für den der Autobauer an sich speziell entwickeln würde, oder? ;)

Naja, aber Österreich ist ja nun auch nicht unbedingt der Markt, für den der Autobauer an sich speziell entwickeln würde, oder? ;)

ihr entwickelt für 80 millionen leute von 6 milliarden ;)
aber die meisten neuzulassungen hat bei uns trotzdem VW mit nem golf

geht es hier nun um den R34 oder den R35? das bild zeigt eindeutig den alter skyline GT-R (R34)

Und Umziehen? :fresse: Na ja, keine Lösung, in DE wirst du zur Zeit auch nur geschröpft, umziehen fällt also flach.

free

Die Steuern sind ja wirklich krass. Wie siehts denn mit der Versicherung aus?

Rofl..
Starke Autos zu fahren, ist bei euch ja ein richtig teures Vergnügen...
In Deutschland kommt es, bei den Versicherungen die ich kenne, eher auf den Fahrzeuggesamtwert an. Dann steht dort eben, Fahrzeug ist über 50000€ Wert, lassen sie sich persönlich beraten...

Na und... zahlst halt 2500€ Steuer und wirst dafür net an anderer Stelle um 5000€ beschissen (also in D) -.-

da fällt mir nur eines ein

Wenn die Aussage denn die Aussage denn auch noch der Wahrheit entspräche...
Wie du auf 8 Mrd. potenzielle Neuwagenkäufer kommst, ist mir auch schleierhaft.
Interessant wäre auch noch zu wissen, zu welchem Fahrzeug mit unter 140PS die Deutschen Hersteller denn keine Alternative anbieten. Mit Ausnahme deines MX5 fällt mir da jetzt auch nicht sonderlich viel ein.
Aber Hauptsache mal wieder gegen die deutsche Automobilindustrie gewettert.
Traurig das es in Österreich (so gut wie) keine Automobilindustrie gibt? Kannst ja mal eine Rundmail schreiben, die Hersteller lassen sich bestimmt dazu bewegen entsprechende, österreichfähige Autos zu bauen.
Der Nissan GT-R jetzt auch in der Spec Öst Variante mit apenlandtauglichen 140PS 1,2l BiTurbo.
Wird bestimmt ein spannender Kampf im Vergleich mit der gerade neu erschienen Corvette ZR-08/15 mit 4L Mini Block V8 und dem neuen 911 Turbo Ö mit dem revolutionären 1,5L 4 Zylinder Boxer samt neuen VAA (Variabler Asthmatiker Atem) Turbolader.

Es werden einige da hergestellt, mehr packen die aber auch net^^

Gibt es eigentlich Autos aus Österreich?

wenn du damit meinst von öster. marken dann fällt mir jetzt nur eines ein:
avhxv7yleq125n2e2.jpg

hergestellt werden:
Current production:

* BMW X3 - 8770 produced in 2003, 34,604 in 2004
* Chrysler Voyager
* Chrysler 300 (sold as the 300C internationally)
* Jeep Commander
* Jeep Grand Cherokee
* Mercedes-Benz E-Class 4MATIC - 23624 produced in 2003
* Mercedes-Benz G-Class - 6833 produced in 2003
* Saab 9-3 Cabrio - 9800 produced in 2003

Außer der 4 Räder hat der X-Bow aber auch nicht viel mit einem Auto gemein...ansonsten eben nur die ganzen Magna-Steyr Sachen, aber die bauen heutzutage ja auch nur noch für andere Hersteller.
Aber wenns danach geht baut auch Finnland Autos (Porsche Boxster).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh