GTR2 Umfrage!!! Mit welchen Fahrhilfen Fahrt ihr???

Welche Bremshilfen Benötigt ihr?

  • Bremshilfe

    Stimmen: 8 25,0%
  • Lenkhilfe

    Stimmen: 8 25,0%
  • Schleuderhilfe

    Stimmen: 11 34,4%
  • Tracktionscontrolle Niedrig

    Stimmen: 11 34,4%
  • Tracktionscontrolle Hoch

    Stimmen: 12 37,5%
  • Anti blockier system Niedrig

    Stimmen: 11 34,4%
  • Anti blockier system Hoch

    Stimmen: 14 43,8%
  • Automatik Getriebe^^

    Stimmen: 16 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Creative@Ben

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.088
Ort
69256 Mauer
Hallo,

ich spiel schon ne Zeit lang jetzt GTR2 und muss sagen Super Game! Aber ohne die Lenkhilfe (kein Untersteuern) und Bremshilfe (ABS) mach ich keine halbwegs gute Runde. Jetzt wolllte ich mal von euch wissen was ihr so Braucht um ne Gute Runde Hinzulegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich meinem Vordermann an!
Versuche es vielleicht bald mal wiedrer ohne...

KoRn
 
Ach ich habe einfach eine Taste dafür benutzt...
Ist halt nicht so toll und das war halt auch der Grund, weshalb ich bei GTR auf Autuclutch umgestiegen bin und es auch für GTR2 übernommen habe.
 
Naja, was auch noch sin macht ist das ABS finde ich, dann driftet man nicht so durch die Kurven:shot:
 
Meines erachtens in GTR2 nicht mehr so notwendig...
In GTR hat es mehr gebracht.
 
Ich habe auch nur die auto kupplung an der rest ist eigentlich nicht notwendig wenn man gefühlvollbremsen und gasgeben kann!
 
dann würd ich mir gedanken machen, ob die reifen die richtige temperatur haben, oder dein fahrwerk zu hart abgestimmt ist und somit über huckel 'fliegt'.
 
nur auto kupplung ansonsten alles aus versteht sich ja von selbst
ps. die fahrhilfen bremsen einen doch schon gewaltig ein gut zu merken bei der traktionskontolle
 
Ich benutze gar keine Fahrhilfe. Daher kann ich oben auch nicht abstimmen.
 
Ich fahre ohne jede Fahrhilfe im Sim-Modus und bin auch relativ schnell. :)
 
also in der demo bin ich nur mit autom. kupplung gefahren.
Als Wheel habe ich nen Logitech DFP
 
Warum fahren eigendlich so Viele Automatik Getriebe das ist doch irgendwo Gay:-[ da kann man genau sogut Need for Speed Carbon Spielen:lol:
 
Ich habe auch nur die auto kupplung an der rest ist eigentlich nicht notwendig wenn man gefühlvollbremsen und gasgeben kann!

Das trifft aber bei GTR2 nicht mehr so zu. Schonmal GTR gefahren? Da brauchte man Gefühl, fürs Bremsen und fürs Gas geben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh