gts übertaktet oder gtx

robertk3305

Neuling
da mein altes system im sommer mein bruder bekommt.
3800+ @2,8gh,palit 1950gt 512 @621/708

werde ich mir einen AM2 6000+ zulegen
jetzt stellt sich die frage ob ich eine günstige gts übertakten sollte oder gleich zu einer gtx umschwenke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Monitor an. Bei einem 19-Zoll-TFT-Monitor (Auflösung 1280 x 1024) reicht eine 8800/640 GTS dicke, wenn Du zockst! Den Unterschied zur GTX merkt man dann nicht wirklich!

Gruß Hammerhai

ich zock auf nen 22ger hp deswegen der gedanke mit übertakten

übertakten kannst immer ^^ schaden tuts net .. naja außer es kommen bildfehler

wenn du nicht ocen willst, dann gtx... wenn du ocen willst, dann gts

schonmal daran gedacht das er sich auch eine gtx holen kann und diese ebenfalls übertaktet?

Da ist doch was in dem neusten [Printed] mit der GTS, dass sie gut übertaktet werden kann. Oder war's vielleicht nicht im Hardwareluxx Magazin...? Naja, aufjedenfall soll sie sehr leicht Übertaktbar sein (900mhz Kerntakt?).

Zuletzt bearbeitet:
ist das übertaktungspotenzial genauso gut bei der gtx wie bei der gts?
wenn das so ist dann bleibt der abstand ja gleichauf.
die gts währe jetzt schon verlockend mit dem preis muss ich zugeben aber ich möchte mir nicht etwas halbherziges kauffen sondern gleich ein sys das gut dasteht.

die GTX kann man meist nich so hoch OC wie die GTS, ich würde dir sowieso raten noch 7 Tage zu warten dan fallen die Preise wegen dem R600, vieleicht kaufst du ja sogar eine HD 2900XT:)
Und ob deine System gut da steht ist igentlich egal, ende des Jahres kratzt sich keine Sau mehr ob d ne 8800GTX oder ne HD 2900Xt drin hast;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh