GTS 450 für 92 Euro, gibst das besser für den gleichen Preis?

denis522

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
150
Hallo, meine frage ist ob es f+ür das gleiche Geld was besser gibt Grafik mäßig, also die GTS 450 kostet bei Alternate 92 Euro. Wenn jemand eine billiger findet wo besser ist sollte es die auch bei alternate geben. Danke schonmal an die Experten hier im Forum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Thread hier hin verschoben, da Kaufberatungen a lá "meine Karte darf nur xx €s kosten" eher in das PC Zusammenstellungs- und Aufrüstforum als in das Grafikkarten Unterforum gehören ;)
 
Dito..diese HD5850 ist momentan wohl da das Mittel der Wahl.
 
die 5850 ist für den preis schon ein knaller.

wenn das aber dein limit ist, solltest du dir auch mal die 5770 anschauen: klick
 
aber die 5770 schenckt sich ja net wirklich was oder?
Also meine anderen teile wo in den Pc reinkommen sind folgende das ihr mal ein Bild von der sache habt,

Intel® Pentium® Prozessor E5700 € 56,90*
MSI G31TM-P35 € 38,49
G.Skill DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 44,99*
Netzteil Sharkoon SHA450-12EUP € 39,49*
Gehäuse Aerocool Vs-4 Windows € 39,99
und die GTS 450 € 91,90*

Und alles zusammen für 310 euro, wenn man noch irgend was billiger machen kann würde eine bessere graka mir auch zustimmen xD Festplatte und Laufwerk sind schon vorhanden!
 
der sollte eigenlich net teurer als 300 euro werden, und klaro ist der von AMD besser, aber auch teurer xD
 
ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel AM3 - AMD Athlon II X2 250

x2 3 Ghz 52 € Boxed

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Foxconn A74ML-K 3.0 42€ (Thurban fähig!)

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Patriot DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit 4GB RAM 32,99

Mit die gesparten Geld dann eine Hd 5850 und später kannst du auf eine X6 aufrüsten!

Aber wenn möglih noch 50€ mehr ausgeben und eine X3/X4 holen + etwas bessere Mobo.Mit DDR3 machst du nix verkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die 5770 schenckt sich ja net wirklich was oder?
Also meine anderen teile wo in den Pc reinkommen sind folgende das ihr mal ein Bild von der sache habt,

Intel® Pentium® Prozessor E5700 € 56,90*
MSI G31TM-P35 € 38,49
G.Skill DIMM 4 GB DDR2-800 Kit 44,99*
Netzteil Sharkoon SHA450-12EUP € 39,49*
Gehäuse Aerocool Vs-4 Windows € 39,99
und die GTS 450 € 91,90*

Und alles zusammen für 310 euro, wenn man noch irgend was billiger machen kann würde eine bessere graka mir auch zustimmen xD Festplatte und Laufwerk sind schon vorhanden!

naja, wenn ich das richtig sehe, ist die 5770 eigentlich immer schneller.
je nach auflösung und einstellungen bis 20%. das ist meiner meinung nach schon nicht zu verachten.

und beim netzteil lege ich dir dieses ans herz: Cougar A400
effektiv mehr leistung, bessere technik, höhere effizienz, einfach in allem besser.
 
alles eine geldfrage.
 
Alternate bei allen Komponenten auch relativ teuer

besser wäre die 5850 aber dann brauchst auch halbwegs anständiges Netzteil und meiner Meinung nach ach bissl Overkill für den kleinen X2
 
Zuletzt bearbeitet:
5850 habe eine Link gepostet wegen die Benchmarks


Test: AMD Radeon HD 6790 (Seite 27) - 05.04.2011 - ComputerBase

@nub00r Hast du Recht aber bei die schmale Budget mehr geht nicht wahrscheinlich und später kann auf eine x4/x6 nachrusten ;)
 
Aber die 5850 dürfte noch ne weile halten oder? und noch alles gut zur zeit Abspielen? reicht zum zocken auch der AMD Athlon II X2 250?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA für 110 € ist schneller als eine HD6850 etwas langsamer als eine HD6870.Mit OC dann fast HD5870 und da ist alles Spielbar ;)
 
und vom cpu ? reicht da der hier Intel® Pentium® Prozessor E5700 oder der hier AMD Athlon II X2 250 vom zocken her? welcher ist besser? ich glaub der Intel von den benschmark ergebnissen oder?
 
spar lieber noch 50-60 Euro und nimm min. nen X3 , das Cougar A400 und die 5850

muss es unbedingt Alternate sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Nubooor recht geben.

DA hast du eine viel bessere Spielermachine dann!

UPDATe Bei Mindfactory nur 316 € mit X3+Cougar+HD 5850



AB Mittagnacht PORTOFREI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibst vielleicht noch ein netzteil wo billiger ist und trotzdem ausreichen würde für den X3 und die 5850?

Also habe nun was neues zusammengestellt:
SAPPHIRE HD5850 Extreme
AMD Athlon II X3 450
Cougar A400/R 400W
Gehäuse MS-TECH LC-182
Mainboard Foxconn A74ML-K 3.0
2 mal takeMS DIMM 2 GB DDR3-1333

was geht noch billiger auser ein gehause aus holz selber bauen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
unter das a400 würde ich da nicht gehen, das bietet für knapp 40€ schon richtig viel.
bei günstigeren geht das nur noch auf die qualität.
 
Hey Glurak100 das sieht auch gut aus was du gemacht hast sogar 20 euro fast billiger wie meine zusammenstellung xD. und bei Mindfactory habe ich auch schon bestellt und war zufrieden.
 
Gern gemacht!

Und sogar eine bessere Mobo gekriegt für weniger ;)

MF ist richtig gut und bestelle nach Mittagnacht.DA sparst du nochmal 7 € ;)

Wird es so bestellt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh