GTX 1050Ti Strix OC - zwei Monitore/Tv

Andi992

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2017
Beiträge
21
Ort
Straubing
Hallo liebe Community,
Ich hab da ein Problem.

Also Vorab mein System ist:
Gigabyte z77 board mit i7 3770
Gtx 1050 ti strix oc edition (neu)
16 gb ddr3 hyperx
Paar lüfter
Bequiet 450w Netzteil

Mein Monitor 27 zoll AOC ist per hdmi abgeschlossen.
Mein Fernseher per Displayport -> hdmi adapter.
Der Fernseher ist ein Samsung Ks9090

Wenn ich das Bild dann klonen möchte, blinkt der fernseher nur kurz auf, dann wird er schwarz, dann ist wieder bild da, und wieder weg..

Manchmal bleibt er auch schwarz.

Mit meiner gtx 1050ti Low Profile von msi ging das problemlos und das Bild war stabil dupliziert.

Treiber von nvidia ist der neuste drauf und der tv wird auch als monitor erkannt.

Ich habe schon einige nvidia Einstellungen versucht aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

Gibts da etwas was ich übersehen habe?
Monitor läuft mit 60hz und tv auch.
Wenn ich den monitor per dvi angeschlossen hab, und der tv per hdmi (ohne adapter) blinkt mein monitor wie beschrieben, aber tv hat kein signal.

Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh