GTX 1070/1080 Schrauben Originalkühler

Angebaer

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum eine gebrauchte GTX 1080 Founders Edition gekauft. Leider sind die Schrauben vom Originalkühler nicht dabei (derzeit Wasserkühler verbaut). Ich habe jetzt erst festgestellt, dass es so Spezialschrauben sind mit Innengewinde. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas noch herbekommen könnte? Oder hat jemand eine Lösung, wie man das ganz ohne die Spezialschrauben wieder montiert?

Danke und beste Grüße
Andreas

schrauben_1080.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch stinknormale M2 Schrauben, die da reinkommen oder nicht?

Das sind doch ganz normale Gewinde.

Das Bild ist aus dem Internet, die markierten Schrauben sind die, die fehlen.

Kann zu. Ich werde sowohl Kühler als auch Backplate zusammen mit einer Schraube (M2,5) verschrauben, dazu muss ich dann eben die Löcher in der Backplate etwas vergrößern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh