gtx 1080 ti Angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab für meine 1080 700 gezahlt. allerdings oktober 2016 :d

ich könnte dne einkaufspreis wohl beim verkauf fast wieder bekommen.^^

Und ich 610eur (neu) plus 130eur wakü+backplate. Für eine 1080 ti.

.....

..
Da spiele ich mit meiner Karte in einer ganz anderen Liga als die heutigen LuKü Karten zu über 1000eur. Meine läuft wenigstens kühl und geräuschlos.

Krank! Aber für mich natürlich ein sehr beruhigendes Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Ich dachte mir damals selbst bei den heftigen 600eur noch...."würde ich warten dann würde auch der preis noch sinken, aber ich will die Leistung halt jetzt haben". Von wegen...die Karten wurden TEURER.

Da ist es dann auch egal ob meine Vive 900eur gekostet hat. Warten kann man ja immer.

Mein RAM 64gb 3200cl14 ging jetzt auch von 650eur richtung 1000eur. Derzeit eine ganz fiese Zeit für aufrüster.

Zuletzt bearbeitet:
"würde ich warten dann würde auch der preis noch sinken, aber ich will die Leistung halt jetzt haben".

Ich wollte auch nur Leistung. Bin von meiner 680er umgestiegen. Die Entscheidung kam glücklicherweise gerade noch rechtzeitig. Einen Tag vor der Vorstellung von Vega hab ich bestellt. Danach gingen die Preise direkt hoch.

:fresse: Die Preise sind aktuell sowas von bekloppt. Gestern ein Gehäuse gewonnen und mir gedacht: ok, ich brauche neue Hardware... (aktuell nur ein Notebook vorhanden) Aber bei den Preisen will ich eigentlich gar kein Geld ausgeben :stupid: :fresse:

April "soll" etwas vorgestellt werden, das diese aber gleich Preislich gut liegen und auch Verfügbar sind würde ich jetzt auch mal anzweifeln. Auch das die Preise der Vorgeneration dadurch sinken halte ich auch für unwahrscheinlich einfach aufgrund der aktuellen Situation rund um RAM und Mining.

Ich will echt nicht zu viel breit treten aber meiner Meinung nach ist diese ganze Crypto Geschichte im Prinzip eine gute Sache aber aufgrund der Gier vieler infach zu sehr aus dem Ruder gelaufen, so das nicht mal die verantwortlichen kontrollieren können wie es weiter läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh