gtx 1080 ti Aorus extream. welcher block ?

erwieder

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2018
Beiträge
3
Hab ein problem. habe eine

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, HDMI-Side, 3x DisplayPort (GV-N108TAORUS X-11GD)

Habe diese gefunden : https://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/gpu-kuehler/gpu-komplettkuehler/nexxxos-gpx-komplettkuehler/22485/alphacool-nexxxos-gpx-nvidia-geforce-gtx-1080ti-m21-mit-backplate-schwarz

hätte aber gerne eine "schönere" :)
hab noch diese gefunden, aber bei aliexpress :/

BARROW Full Cover Graphics Card Block use for GIGABYTE GTX1080TI Xtreme/GV N108TAORUS X 11GD GPU Radiator RGB to AURA 4PIN Light-in Fans Office on Aliexpress.com | Alibaba Group

gibt es soeine auch aus deutschland ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der EK-FC1080 passt auch und wenn man kein RGB möchte kann man es ja einfach "weg lassen". EK Kühler sind nur recht teuer und den Aufpreis zum BARROW zB eig. nicht wert. Ich finde die EK Qualität aber nicht schlecht! Hab die Tage noch einen 1080 ti Kühler von denen montiert.
Vom Alphacool Kühler, der optisch nicht zu unterbieten ist würd' ich jedenfalls die Finger lassen.

edit - bissl spät dran:p
 
erstamal danke.
werde schätze ich mal dann die EK-FC1080

die Gigabyte gibts es nicht mehr zu bestellen, ausser bei ali aber die sieht auch von den Anschlüssen etwas anders aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh