GTX 1080 - Treiber nicht kompatibel?

soul4ever

Legende
Hallo,

hab mir nen neuen PC zusammengebaut. Graka ist eine 1080 Gaming X hier aus dem Form. Windows ein ganz normales Windows 10 HOME. Wenn ich den nvidia treiber installieren möchte, erhalte ich immer die Meldung:

hab mehrere Treiber ausprobiert. Geht leider kein aktueller. Der einzige aktuelle der geht, ist der von der MSI Seite und der ist vom Frühjahr....

Jemand eine Idee woran das liegt?

*edit*

Okay - den aktuellen Treiber über den MSI Treiber installieren, geht das problemlos :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows auf dem aktuellen Stand?

Hatte die Tage auch Probleme und musste erst alles win Updates laden bevor der Treiber wollte.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Treiber natürlich den aktuellen 64er von der Webseite
Ich vermute ebenfalls Windows, ich hatte es ja erst frisch installiert und es werden ja immer erst nach und nach alle Updates geladen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Hast du einen Wiederherstellungspunkt erstellt?

Nicht bewusst aber sicher automatisch. Aber läuft ja jetzt auch alles wie es soll mit dem neuesten Treiber.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh