GTX 1080, Verkäufer vertrauenswürdig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle die Finger von lassen, manchmal ist es zu schön um Wahr zu sein, wenn du es unbedingt riskieren willst dann nur mit PayPal. Aber das bietet Amazon gar nicht an oder?, wenn du kein Geld zum raus werfen hast würde ich es lassen, denn vermutlich wirst du dann weder Ware noch Geld wiedersehen.

Ich danke euch beiden für euren Rat, ihr habt mich auf jeden Fall davon überzeugt, die Finger davon zu lassen. :)
Vermutlich hätte ich wohl wirklich weder die Ware erhalten, noch mein Geld wiedergesehen...
Interessant auch zu sehen, dass inzwischen haufenweise solcher Anbieter bei Amazon gelistet sind, nicht gerade beruhigend.

aber immerhin hast du vorher mal nachgefragt :d
ich will ehrlich nicht wissen wie viele auf solche angebote reinfallen - ich mein, die bieten das ja so günstig an..da muss einfach irgend etwas faul sein

Das die Masche immer noch bei Amazon funktioniert ist mal wieder ein Armutszeugnis (für Amazon). Seit Jahren läuft das schon so, im Verlauf bekommt man dann Mails, die denen von Amazon nachempfunden sind, tatsächlich natürlich gefälscht und mit Bankdaten in Polen oder sonstwo.

Merke: Neuware, die ganz erheblich unter den üblichen Marktpreisen liegt und auf großen Plattformen angeboten wird, ist faul. Wer auf solchen Plattformen anbieten kann, der kennt auch den Wert.

200€ weniger als vergleichbare Angebote auf anderen Seiten. Dass das Angebot so nicht 100% vertraunswürdig ist, ist doch dann klar. :d

Ist ein Fake

Sieht man schon, wenn man sich die restlichen Produkte des Verkäufers ansieht, etwa iPhone 7 mit 128GB für 475,- ,Acer Predator X34A für 674,70 usw. Dazu immer nur 4 auf Lager, egal welches Angebot.

Muss man das Thema eigentlich jede Woche neu erstellen ????????

Google hilft!!!!!!!!!!!!!! Gibt hier schon zig Threads dazu. Bestell halt und Lern draus(oder auch nicht)!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Die einzige Ersparnis in den letzten Jahren sind Cashback Aktionen, Spielebeigaben zum Verkaufen oder 15% Ebay/10% Allyouneed Gutscheine. Natürlich gibt es noch Messe-Hardwareverkäufer (ohne Rechnung) und B-Ware (Ersatzprodukte sind nice).

Auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen findest du dann manchmal günstige, aktuelle, neue Angebote. Das ist dann meistens Diebesgut.

Sobald die Rede von Gewinnspiel oder Geschenk ist, kaufe ich nicht ohne genau Kontrolle. Ich durfte selber schon Gewinnspiel-Hardware gegen Geld eintauschen. Selbst Accounts mit 1000 Verkäufen können gehackt sein. Selbiges gilt für Amazon. Auf Ebay Kleinanzeigen kannst du in der Tat ein Iphone 6 "neu" sehr günstig kaufen. Meistens stammt das dann zB. aus einer Reparatur bzw. Austausch über eine Versicherung. Die Versicherung will manchmal das defekte oder halbdefekte Gerät nicht haben und die Verkäufer verkaufen dann lieber das neue Gerät für relativ wenig Geld, da sie sofort das Geld haben wollen/brauchen.

Muss man das Thema eigentlich jede Woche neu erstellen ????????

Google hilft!!!!!!!!!!!!!! Gibt hier schon zig Threads dazu. Bestell halt und Lern draus(oder auch nicht)!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Ich hab das erste mal in meiner ganzen Zeit im Luxx-Forum solch einen Thread erstellt... :rolleyes: Also zügel dich mal mit deiner Bemerkung mal etwas mehr. Und nein, zu dem Anbieter gibt es bisher noch keinen Thread in irgendwelchen anderen Foren, dementsprechend ist solch eine Diskussion mit Sicherheit auch für andere hilfreich. Ich bin jedenfalls dankbar darum.

Bist aber wirklich nicht der Erste im Forum mit der Frage.Es kann auch zu dem Verkäufer selbst wenig geben, da sie wie Pilze aus dem Boden schießen. Allen gemein:
Preis zu günstig und Kontakt immer über ne Mail außerhalb Amazons für den Zahlungsverkehr/ Kaufabwicklung.

vom Z5 unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf meine Karte. Etwas komisch ist aber, dass ich das Geld per Western Union nach Italien senden musste.
Aber da der Verkäufe gerade dort Urlaub macht wird es schon in Ordnung sein. Dafür habe ich ordentlich Kohle gespart. :bigok:

Berichte dann mal wenn du die hast :lol:

Hallo lieber Luxxer!

hab hier ein sehr interessantes Angebot gefunden. 487€ für eine neue Palit GTX 1080 Super Jetstream. Allerdings macht mich der Verkäufer recht stutzig, da er in den letzten 365 Tagen gerade mal 3 Artikel verkauft hat und darüber hinaus einmal anscheinend nicht geliefert hat. Was meint Ihr dazu?

https://www.amazon.de/gp/offer-list...de=df2&childASIN=B01JVXX9V8&tag=geizhals10-21
AUF KEINEN FALL KAUFEN !!!

Ich habe neulich wegen so einem Angebot bei AMAZON ANGERUFEN und der Mitarbeiter hat gesagt, dass ER ES NIEMALS MACHEN WÜRDE. Eine Nachricht vorher schicken zu müssen, ist ein klares Anzeichen eines Betruges. Man sollte es nur machen, wenn man ganz normal über Amazon bezahlt. Selbst da ist Vorsicht geboten. Zudem wurde ich schon mal bei Ebay UND Ebay Kleinanzeigen betrogen - Glaub mir, das ist das so ziemlich einer der ärgerlichsten Momente meines Lebens gewesen (neben etwas, dass ich nicht erwähnen möchte). Man fühlt sich danach so unglaublich verarscht. Naja, wenigstens hatte ich noch Glück, dass meine Bank die Überweisung rückgängig machen konnte.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich freue mich schon auf meine Karte. Etwas komisch ist aber, dass ich das Geld per Western Union nach Italien senden musste.
Aber da der Verkäufe gerade dort Urlaub macht wird es schon in Ordnung sein. Dafür habe ich ordentlich Kohle gespart. :bigok:

Das ist absolut sicher, da kann nicht das Geringste passieren. Der Western Union Käuferschutz kommt für alles auf, da genau kontrolliert wird, wer das Geld in Empfang nimmt.
Der Verkäufer hat mir sogar noch mein Auto abgekauft, hat mir aber versehentlich zuviel bezahlt, ich habe das Auto jetzt abholen lassen von einer Spedition und die laut Mail zuviel gezahlten 5000 EUR per Western Union zurückgezahlt.
Freue mich schon, was ich alles mit dem Geld machen kann.

Versteh nicht, warum Amazon solche "Verkäufer" einfach raus kickt. Sprießen ja momentan wie Pilze aus dem Boden.

Ich vermute zu viel Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir wohl bald iwann ne Gainward 1080GTX Phoenix kaufen, innerhalb 2-3 Wochen.

Scheint laut Computerbase der beste Allrounder mit der Palit zu sein..

Hatte auch spekuliert ne 1070/1080 gebraucht zu kaufen, aber hatte am Weekend paar Verkäufer auf Kleinanzeigen angeschrieben...alle 3 Verkäufer wurden gelöscht undn Hinweis von ebay gekriegt.
Dann lieber Safe und die Angebote die von der 1080 da zusehen sind..sind ja iwie fast alle teurer als wenn man die bei mf kauft.

Sehr komisch iwie.

Hoffe die Preise sinken noch um paar Euros...^^

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht gibts 980Ti zu unter 250-260

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh