GTX 1080, Verkäufer vertrauenswürdig?

Was mich am meisten ankotzt ist, das die Shops auch auf Geizhals gelistet sind...
Da will man nur kurz Preise checken und die Wunschliste ist mal eben noch die Hälfte wert... :wall:

Pumuckel hat wohl das Ti zu viel geschrieben... Normale 980er hab ich im MP schon für 260SK gesehen. Die Ti? No way!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich am meisten ankotzt ist, das die Shops auch auf Geizhals gelistet sind...
Da will man nur kurz Preise checken und die Wunschliste ist mal eben noch die Hälfte wert... :wall:

Pumuckel hat wohl das Ti zu viel geschrieben... Normale 980er hab ich im MP schon für 260SK gesehen. Die Ti? No way!

nope war schon die 980Ti gemeint, aber bins langsam leid jedem alle threads und schnapper einzel vorzubeten

im consumer thread gibts von mir ne auflistung zu den (noob) tools

für atm gepostete hab ich grad mal 1-2 Danke per PM gesehen ( bei mehr als 100)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Spaß eben mal den hiesigen MP durchforstet. Da war keine einzige 980Ti für ~250 dabei, knapp unter 400 hab ich gesehen. Normale 980er gabs für um 250.
Und lieber Pumuckel: wenn man so eine Behauptung aufstellt sollte man auch bereit sein diese mit einem Beweis zu belegen. Ist man dazu nicht bereit, sollte das Posten besser ganz weggelassen werden...
Ich würde gerne ein einziges Angebot einer funktionierenden 980Ti für 250€ sehen. ;)

Oder ums mit anderen Worten zu sagen: "Pics or didn't happen!"

Wüsste mal gerne wer ne 400€ 980ti kauft ^^ da gibts doch gleich/mehr Leistung für das selbe Geld in neu :d

Jep

... geschrieben von unterwegs (Handy)

Das ist nicht nur bei der 980TI so, ne GTX 960 2GB für 150 + Versand, wenn es 4GB sind wollen sie noch 180€ +Versand, ne GTX 780 für 135€ + Versand.
Eine GTX 970 für knapp unter 200€, dafür bekommt man sie schon neu!

Also bei diesen Preisen sollte man 100% neu kaufen, denn jede GTX 1060/RX 470 ist besser und schneller wie ne 960 oder 780 und vor allem mit Garantie!
Da legt man 50€ drauf und man hat was für ein paar Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh