GTX 260 / 896 gegen GTX 460 / 796

@Ancient: warum bist du denn so angepisst ? War doch nicht schlimm dass kaltblut das gepostet hat !? Er hat dich damit doch nicht angegriffen... und für manch einen war es vielleicht neu/interessant. Und den kausalen Zusammenhang zwischen den beiden Angeboten kann man denke ich nicht leugnen. Denke jedenfalls auch dass die 460 nicht so billig wäre wenn die 5850 nicht ebenfalls so günstig zu haben sein würde. Außerdem hat es deinen Horizont ja evtl. insoweit erweitert dass du sagst: Mensch, statt der 460 wäre evtl. ja auch die 5850 eine Alternative !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist diese HD 5850 soviel besser als eine GTX260 (noch mit 192SP)?
Ich stehe nämlich gerade vor der eintscheidung, weil meine GTX leider hinüber ist:(
Mit der GTX hab ich Shift2 z.B. flüssig spielen können und bei Homefront war auch alles bestens.

Bitte um kurze aufklärung, danke;) lg magicwonny

Die mit 192 ist natürlich noch spürbar langsamer als die 216er.

ist die HD 5850 mindestens diese 5-10% besser als meine kaputte gtx260, dass war ja eigentlich meine frage. Ich wollte mir nämlich erstmal wieder eine gebrauchte gtx260 zulegen, aber bei den gebrauchtpreisen wär die HD 5850 ne gute alternative oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh