GTX 260 Kühler wechseln?

hunta

Neuling
Hi Leute,

ich habe da mal ne Frage.
Meine GTX 260 wird in meinem System unter Last
relativ warm. So um die 85 Grad.
Nun meine Frage. Kann ich bei der Karte den Kühler tauschen?
Und wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist auch schon lieferba,ich hatte den schon hier für meine GTX 260,aber eine vernünftige Lösung ist etwas anderes,die Spawas kochen mit dem Ding,und die Montage ist ein gefrickel,ich würde bei dem stock Kühler bleiben,dieser ist derzeit doch der beste.

Oder halt Wakü,aber das ist eine Frage der Geldes....

Gibt es da nicht von Zalman?
War mit deren Kühlleistung und der Lautstärke immer sehr zufrieden.

Accelero Extreme ist wohl so ziemlich der beste.

Notfalls noch 1-2 Wochen warten, dass er gut verfügbar ist.

Gibt es da nicht von Zalman?
War mit deren Kühlleistung und der Lautstärke immer sehr zufrieden.

Nein.Es gibt derzeit nur 3! Kühler,die für eine GTX260/280 (mehr oder weniger) geeignet sind.Von Zalman ist keiner dabei.

Ok danke.
Dann warte ich erstmal.
Vielleicht kommt ja noch was von Zalman.

Vielleicht kommt ja noch was von Zalman.
Ich hoffe mal du wartest da nicht zulange, Zahlman hat doch schon seit Jahren keine vernünftigen GPU Kühler mehr angeboten...

Scythe hatte auf der Cebit ein paar interessante Prototypen für GPU Kühler zur Schau gestellt, mal gucken, wann die kommen und was die können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh