GTX 260 SLI vs GTX4xx

Danke, werd dann wohl das sli gespann lassen wie siehts aus mit aa und af ? Zock auf nen 42zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das ?

Ob es mit de 2x 260er gut funzt ?

Ich spiel auch auf einen 32er mit 1920x1080 und hab eigentlich AF immer auf 16 und AA 8msaa + 2 oder 4 TSAA

Sollt mit deinen 260ern auch möglich sein, aber glaub nicht das du TSAA bzw SSAA gut verwenden kannst, das "normale" AA sollte ohne probs funktionieren

@karlmay deine screens zeigen doch schön das die 2 280er schneller sind als eine 470er.
und zum thema 260er im sli ich habe dort bessere werte als du mit deinen 280er :)
gpu 20500.du hast 19.500. zeig mal bitte ein aktuellen screen deiner 470er sli mit oc laut sig.danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

habe dein screen im 470 thread schon gesehen gpu ca 27xxx nette werte.würde nur noch gerne wissen was ne einzelne 470 bei 850 gpu ca bringt im vantage haste da auch noch einen wert.auf dem bild oben sehe ich was von 15.600 sehe aber nicht bei welchen takt

Also das bild oben ist nicht von mir, also es müßte bei folgenden takt gewesen sein.

725/1450/1675

Damit war derjenige bei 15.600 punkte

Und wegen 260er schneller als meine damaligen 280er, ist auch klar, hatte CPU nur auf 3.5 ghz laufen :d

ja die 27k punkte sind nicht schlecht, aber leider limitiert da die CPU ganz schön, wennst mal in dem 470er thread nach schaust was da mit intel geht :d

das ist egal habe mit 3800,4000,4200 gebencht +-20 points oder so steigert sich beim gpu nix mehr.das ende der skalierung lange erreicht :)
jo der x6 suckt hatte mir mehr erhofft.hatte irgendwo den test von starcraft 2 gelesen
das wohl nur von 2 kernen profitiert das ist ein default 750 welten schneller als der x6@4ghz.lvl3 cache ist wohl alles.

Ja kann schon sein, nur ingame merkt man davon nicht wirklich was.

Es war aber zur 280er SLI zeit noch kein X6 sondern ein X4 940 @ 3.5 ghz ;)

Zumal die 2 karten bei über 90% auslastung laufen und die CPU sich langweilt, seh ich da nicht so ein prob :d

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt.derzeitige cpu´s mit gutem oc ab 4ghz sind selbst mit tripple sli von 3 480er in games wohl nicht mal wirklich ausgelastet :)

Zum Benchen sind die Intel CPU´s ungeschlagen, aber oft merkt man den unterschied dann bei games nicht wirklich :d

Und was bringen mir 200 FPS wenn der Monitor mit Vsync nur 60FPS macht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh