GTX 260 Treiberproblem??

darkthrone10

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
10
Hallo,

bräuchte dringend Eure Hilfe. Hab mir eine Zotac GTX 260 AMP2 gekauft.

Alte Treiber deinstalliert Karte eingebaut. PC hat auch Karte gefunden und den Standart VGA Treiber installiert. Wenn ich nun den passsenden aktuellsten Treiber installieren will kommt immer Fehlermeldung "Konnte keine passende Hardware für diesen Treiber gefunden werden"

Nach Anschluß an den 2. DVI Ausgang gings plötzlich. PC ist auch gestern dann problemlos gelaufen - alles hat bestens funktioniert!

Dann heute als ich den PC wieder gestartet habe war plötzlich wieder die Auflösung auf 640 x 480 und unter Gerätemanager zeigte er mir wieder Standart VGA Karte an.

Der Treiber lies sich wieder nicht mehr installieren - Fehlermeldung wie oben!

Hab jetz Karte auf anderen PCI-E Platz gesteckt und Treiber konnte wieder installiert werden. Leider kann ich bis jetz noch nicht sagen ob das gleiche Problem wieder auftritt!

Hatte vorher ne 8800 Ultra und alles lief bestens?

Könnte es sein das die Graka einen defekt hat??

Bitte um Eure Hilfe - kennt jemand evtl. dieses Problem?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest mal infos um pc geben wie was ist eingebaut und was fürn betriebsystem ist drauf?
 
PC

Q 6600
Asus FormulaII Mainboard 780a SLI
4 GB RAM
Vista 64 Bit

Wie gesagt is ja ned die erste Karte die ich eingebaut habe! Hatte vorher ne 8800 GT dann ne Ultra und jetz eben die GTX 260er. Vorher ging alles ohne Probleme.

Kann mir aber ned vorstellen das am PCI slot oder der Graka was defekt is. sobald er den Treiber installieren kann und ich den PC ned ausschalte funktioniert alles Bestens!

Um Hilfe und Tipps wär ich echt dankbar!
 
DU installierst aber schon den WHQL Treiber oder ?

Bei den Betas wäre Ich vorsichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh