GTX 260 umtauschen gegen HD 5770 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk also werde ich changen und hoffentlich zufrieden sein.

nun hoffe ich nur das ich damit kein fehler mache^^

wie gesagt ati technisch kp wie sich die 5000er series gibt im umgang zu vergleich der gtx 260 daten sind klar vorteile eigentlich auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk also werde ich changen und hoffentlich zufrieden sein.

nun hoffe ich nur das ich damit kein fehler mache^^

wie gesagt ati technisch kp wie sich die 5000er series gibt im umgang zu vergleich der gtx 260 daten sind klar vorteile eigentlich auch

ich wette du wirst es nicht, hatte die GTX260-216 und eine 5770 hier, hatte damals die 260 behalten, schon Physx war für mich ein grund, und da ich BC2 spiel der zweite !
 
@Hardwaremißversteher: du und eine ATI in den Händen gehabt ?!
Wie unglaubwürdig ist das denn :d :lol: :d
 
ich wette du wirst es nicht, hatte die GTX260-216 und eine 5770 hier, hatte damals die 260 behalten, schon Physx war für mich ein grund, und da ich BC2 spiel der zweite !

BC2 läuft aber auf meinem zweit PC ganz gut

X2 6000+
4GB
HF 5770 1GB

warum soll BC2 jetzt der grund sein ? wegen dem anfangs langen ladezeiten, die es nicht mehr gibt?

oder einfach weil du ein NV fanboy bist?
 
@Hardwaremißversteher: du und eine ATI in den Händen gehabt ?!
Wie unglaubwürdig ist das denn :d :lol: :d

Wenn dann würde er eine kaufen, um Gründe zu suchen sie schlecht zu reden. Die besten Gründe, die ich bisher las im PCGHX: ,,Ich komme mit dem Catalyst nicht zurecht."

An PhysX braucht man bei der Karte wohl nicht mehr denken, wenn es um aktuelle Spiele geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann würde er eine kaufen, um Gründe zu suchen sie schlecht zu reden. Die besten Gründe, die ich bisher las im PCGHX: ,,Ich komme mit dem Catalyst nicht zurecht."

An PhysX braucht man bei der Karte wohl nicht mehr denken, wenn es um aktuelle Spiele geht.

ja das würd ich gern sehen:

GTX260 Only für Grafik und PhysX @ High bei Mafia 2

das wird ein spass :fresse:
 
Da der TE tauschen möchte, gibt es hier eigentlich nichts mehr zu sagen. :wink:

Ich mach darum mal dicht - falls er später noch ein paar Zeilen bezüglich der Eindrücke nach dem Tausch hinzu kommen sollen -> PN an mich, dann kann ich nochmal kurz aufmachen.

mfg
Edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh