GTX 260 und NT, siehe Bild

moosbulu

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
73
Hi Leute,

ich hab mal eine NT + Graka Frage. Ich habe hier einen Fujitsu Celsius M450 mit einem C2D E6600. N Kumpel hätte diesen Rechner gerne nur zum Lol zocken. Als Grafikkarte hätte ich eine GTX260. Funktioniert das mit dem Netzteil? Ich hab schon gegoogelt, dass eine GTX 260 ungefähr 27 Ampere auf der 12 Voltschiene benötigt. Das Netzteil (ja ich weiss Chinaböller, aber steckt immerhin in einer Workstation ) 2x15 A max. packt. Ist das zu knapp bemessen? Ich weiss, einige werden jetzt schreien, schmeiss den Chinaböller raus, werde ich wahrscheinlich auch tun, würde mich dennoch interessieren ob es mit dem NT wertemässig klappen würde.
Vielen Dank.
IMG_20140113_221130.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das NT überhaupt die benötigten Anschlüsse?
Nicht das man da auch noch mit Adaptern arbeiten muß.
 
Also 1x6 Pin und ich hätte noch einen Adapter :d Is ein gefrickel :fresse2:, wollte nur informationshalber wissen, ob das überhaupt möglich wäre. Kenn mich in der materie zu wenig aus, würds aber gerne wissen. *Wissensdurst*
 
Man kann es versuchen, aber ich würde da doch echt ein anderes NT nehmen.
 
So wie man deinen Daten entnehmen kann sollte das NT die GTX schon zum laufen bekommen. Auch wenn du Adapter verwenden musst.

Probiers doch einfach aus, kaputt gehen kann da nix :)
 
Nö das NT könnte im Worst Case nur die restliche HW mit in den Tod reißen.
 
Probiers doch einfach aus, kaputt gehen kann da nix :)

Aber klar kann kann da was passieren,wie schon Tankman sagt es kann die restliche Hardware in den Tod reißen.;)

Weil diese Noname Netzteile über keine Schutzschaltungen verfügen tuen,
deshalb sagt man ja auch China Böller zu solche Netzteile, weil diese Netzteil dann so knallen wie ein China Böller.

Ein Vorteile haben diese Netzteile man kann diese für Sylvester aufbewaren,mehr aber nicht. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja mal witzig, wenn sich alle Sylvester um 0 Uhr vor dem NT versammeln.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh