[Kaufberatung] GTX 260,welche von diesen?

Charles10

Neuling
Hallo!
Mein Händler hat folgende Karten von 260-er:

XPERTVISION GTX260 896MB 239 €
XFX GTX260 896MB 245 €
Asus EN GTX260/HTDP 896 MB 265 €
Alle sind gleich getaktet.Gibt es Unterschiede außer im Preis?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Achte auf 216 schader und kauf nicht von firmen die selektierte karten anbieten - zu teuer und außerdem hohe wahrscheinlichkeit das sie sich nicht gut ocen lassen - diese richtschnur war bei mir bis jetzt sehr erfolgreich !!

Empfehlen kann ich dir die Galaxy gtx260+ mit 216 shadern geht mit luft @ 750 core @1540 shader und 1200 ram also über gtx 280 non oc zum preis von 215 euronen :d !

Also marsch marsch kaufen .....

greets

Hm, also ich habe immer die Erfahrung gemacht,dass Xpertvision sozusagen ein "Billiganbieter"ist/war, die haben schon ein paar Euro unterschied zu Herstellern wie XFX oder ASUS. Nur die Qualität von Xpertvision...Ich war damit nie zufrieden, die Karten gingen auch ohne OC zu schnell kaputt(war bei mir so). Also wenn du Qualität willst greif zu XFX oder ASUS, oder zu der oben genannten Galaxy(wobei ich noch nie ne Galaxy Karte hatte und nicht weiss wie die sind)
Mfg

die haben schon ein paar Euro unterschied zu Herstellern wie XFX oder ASUS. Nur die Qualität von Xpertvision...Ich war damit nie zufrieden, die Karten gingen auch ohne OC zu schnell kaputt(war bei mir so). Also wenn du Qualität willst greif zu XFX oder ASUS

Oha oha. Schon mal an den Namen gedacht ? Schon mal an den ganzen Firlefanz gedacht der Asus und anderen höherpreisigen Karten beiliegt ?

Spiele, Kabel und sonstiges Zeug daß man so gut wie nie braucht. Das macht die Karten teurer, aber garantiert nicht besser.

Die Karten.. Wieviele hattest du denn ?

Wieso sind die denn über den Jordan gegangen ?

Einfach so oder hat man da nachgeholfen ?

Schenkelklopfer zum Abend. Danke dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh